Wo habt ihr eure Visitenkarten drucken lassen?

Einen wunderbaren Guten Abend :-)

Ich will mir Visitenkarten drucken lassen. Wo habt ihr eure machen lassen und wie zufrieden ward ihr?

Ich brauche "nur" welche die auf der Vorderseite 4farbig bedruckt sind und mein "Label" aufweisen. Also kein vorgefertigtes Design.

Auf der Rückseite sollen sie unbedruckt sein.

Ich freue mich auf Antworten :-)

Liebe Grüße

1

Mein Mann braucht nicht so viele Visitenkarten und deshalb druck ich die selber.

Wenn die Vorlage einmal erstellt ist, dann geht das ja ruckzuck.

2

Hallo

Benutzt du da ein Programm für?

LG

11

Ja, ich hab von Siegel ein Programm, kostet nicht alle Welt.

Openoffice und Word können das aber auch, werden vielleicht nicht ganz so professionell wie in einer Druckerei, aber für unseren Bedarf reicht das.

3

http://www.vistaprint.de

ich war sehr zufrieden#pro

knuddels KiKi

4

auf der Seite war ich vorhin. Mir war es nur nicht geheuer #hicks Aber wenn du zufrieden bist, dann kann ich das ja doch nehmen :-)

5

die wird von sehr vielen Firmen in meiner Umgebung genutzt#pro nicht nur von mir.

Ab und an haben die super Angebote wo du nur die Druckkosten bezahlst und ein wenig Versand. Und selbst wenn ich die längste Versandzeit genommen habe war meine Ware innerhalb einer Woche da!

Die Qualität ist sehr gut also ich kann es wirklich zu 100% empfehlen.

weiteren Kommentar laden
7

Hier lasse ich meine Visitenkarten und meine Stempel machen. Nach 2 Tagen ist die Ware da und einwandfrei!#pro

Kann ich nur empfehlen. Habe meine eigenen Karten zusammen gestellt mit Logo und so weiter! Genauso kam sie an!

Nicht gerade billig, aber ich bin auf sowas nun mal angewiesen nicht 08/15. #pro Und grosse Auswahl!

http://www.easystempel.de/

8

was sind denn das für stempel und Karten? ist da buffy drauf? :-p Ich mach meine jetzt vermutlich bei vistaprint

9

Buffy? #kratz #gruebel Nee. Da kann man die Karten schön selbst gestalten mit Vor- und Rückseite. Die Vorlagen nehme ich gar nicht, weil die einfach nicht dazu passen. Deshalb habe ich mich an meinen Privatfotos bedient! #pro

10

Hallo,

ich hab meine bei vistaprint.de bestellt.

Du kannst sie billig haben, wenn sie im Angebot sind, aber auch richtig draufzahlen. Beim Versand wähle den langsamsten, denn auch dort wird abgezockt.

Wenn die Visitenkarten gratis sind, wird trotzdem dein eigenes Logo berechnet, was du hochgeladen hast, du kommst aber immer noch günstig weg.

Mittlerweile druck ich bei vistaprint Visitenkarten, AutoMagnetaufkleber, Broschüren u. Adressaufkleber.

Ich bin sehr zufrieden.

lg Tina