hallöchen
ich weiß gar nicht in welches forum ich es schreiben soll/kann
liebe urbia team
verschieben
THEMA:
bitte aufpassen und kassenzettel beim einkaufen bei schlecker prüfen!!!
ich war mit meiner freundin dort heute einkaufen,bei ihr wurden ,50€ zu viel abgezogen
bei mir stimmten bei 3!!!baby produkten die preise nicht,3,99 statt 3,49€,1,95 statt 1,75€,1,65 statt 1,49€dann wurde die gratis zugabe(hipp glas1,15€)voll berechnet,baby brei pulver nur noch bis 9/2008 haltbar-altwaredarf nicht sein l.t. bezirksleiterin
hab das natürlich erst zu hause gesehen,dann hab ich mit der bezirksleiterin tel,die sagte ich bekommen neue breie und die differenzen ausgezahlt,die werbe preise seinen nicht in der kasse,sei nicht schuld der verkäufer
nun muss ich als kunde also selber die preise auf dem bon immer prüfen
wenn ich nur 3/4 produnkte gakauft hätte,hätte ich das gleich gemerkt,doch ich hab für 60,-€ baby nahrung gekauft und mit zwei kids will man nicht noch ewig im laden stehen,zu mal die dame an der kasse wegen der babyclub coupon noch gemault hat,ohne die hätte ich noch mehr gezahlt
wollte euch nur info geben,sorry etwas lang geworden
lg.co.---deren hasi zurück in den laden gelaufen ist
info zu schlecker
wend Dichdeswegen mal an RTL oder Sat 1 - ein gefundenes Fressen für die
Diskussion stillgelegt
hast du recht!!!
danke werd mal ne mail schreiben!
gruß co.der verkäufer schreck
Ist jetzt nicht euer Ernst, oder??
Diskussion stillgelegt
Hallo,
am besten Du wendest Dich an die Steuerfahndung, den Bundesgrenzschutz und Frau Merkel persönlich!!
Hauptsache, Du hast auch genug Karotten für dein Hasi, wenn er wieder nach Hause gehoppelt ist.
Wie kann man so ein Geschiß machen, nur weil die Preise falsch in der Kasse waren?
Gruß Irene, die keine Hasen hat, weil sie keine Hasenköttel im Haus haben will....
nun gut wenn du genug geld hast und dich gern be...lässt!!!
bitte,ich nicht und ich möchte auch nicht das andere betrogen werden!!!
Upps....hätt ich mal erst alle Antworten gelesen, dann hätt ich mir den Spruch sparen können.
MIch hat dieser Skandal aber so aufgewühlt, dass ich sofort reagieren mußte...man weiß ja gar nicht, wohin das alles noch führen soll.
LG
okay danke nur ist es nicht das erste mal gewesen!
lg.co.und schönes wochenende
hallo
ich arbeite auch beim schlecker, jetzt bitte nicht mit steinen werfen!
ich will schlecker jetzt nicht zu sehr in den schutz nehmen, aber es kommt leider immer wieder vor das irgendwelche änderungen in der kasse noch nicht vorgenommen wurden, worauf wir verkäufer leider keinen einfluss haben.
ich würde auch diese unfreundlichkeit und unkonzentriertheit beim abscannen nicht auf jeden schlecker markt beziehen. es gibt solche und solche filialen. das ist leider so. ich war auch schon in einer filiale, dort wurde ich von einer bedient, die hätte ich schon längst rausgeworfen.
ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich achte immer darauf ob dann auch nach dem einscannen die richtigen preise dastehen. wenn ich mir ganz unsicher bin mache ich erstmal eine preisinfo. also ich achte echt sehr darauf das jeder artikel nur einmal gescannt wird und über coupons freue ich mich immer sehr und weise auch darauf hin.
das die gläschen schon abgelaufen sind ist echt schlamperei. klar man kann mal was übersehen, aber das sollte bei babynahrung echt nicht vorkommen. das dürfen auch nur die filialleitung und die stellvertretende kontrollieren.
aber das bei 3 produkten der preis nicht stimmt, das ist echt viel. hatten wir noch nicht. kommt bei uns selten mal vor.
lg
ich weiß ja das nicht alle so arbeiten,der laden heute hatte wieder eröffnung nach umräumen...für das glas gab es keinen coupon,stand so im prospekt,hab ich ihr auch beim kassieren gesagt,sie meine:sie bucht es einmal rein und dann wieder raushat sie aber nicht,sie wusste nicht wie es geht,hat sie hinterher zu meinem mann gesagt
ich habe auch im einzelhandel gearbeitet,doch es hat sich viel verändert,leider,doch ich sag das dann auch,denn bitte&danke&guten tag...sind nicht zu viel verlangt!
klar einige waren werbe preise nur für heute,doch da ist es aufgaber der filialleiterin das im auge zu haben und prüfen ob die preise eingpflegt sind,das ist ihre aufgabe!denn so viel war nicht los,nicht mehr als sonst,max 10%mehr kunden!
zum schluss hat sie sich auch noch beim rausgeben verrechnet,9,30€ hat sie errechnet und hat meinem mann aber 14,30€ gegebenviel spaß bei der abrechnung sorry
der werbe preis bei meiner freundin gilt seit montag,möchte nicht wissen wieviele denn normalen preis bezahlt haben!
lg.co.
Nicht Dein Ernst, dass Ihr bei der Zentrale angerufen habt, um Euch zu beschweren, nochmal reklamieren gegangen seid wegen 90 Cent und die 5 Euro zuviel wortlos eingesteckt habt?
Ich würd mich in schämen, sowas auch noch zu veröffentlichen!
Arbeitest du bei Schlecker??
Oder wie kommst du an die Tel. Nr. des BL?
Ich habe dort auch mal gearbeitet,...und muss auch sagen, dass man ja nun nicht alle Preise im Kopf haben kann und man sich doch auf die kasse verlässt!
Es ist doch dann nix Schlimmes, wenn man den Kassenzettel prüft, bei anderen Einkaufsläden macht man das doch auch!
Ok, der Brei,...kann ja mal passieren das man es übersehen hat (obwohl bei Schlecker nun wirklich regelmäßig das MHD kontrolliert wird und ich bei Aldi oder Co schon Ware in der Hand hatte, was an dem Tag abgelaufen war, was ich wesentlich schlimmer finde).
Also, es arbeiten dort auch nur Menschen und sowas kann passieren.
Steffi
die tel steht an der jeder laden tür,oben in der ecke
ich hatte auch nie alle preise im kopf,doch gerade auf die angeboten hab ich geachtet!
hatte schon mal ärger und man muss sich nur zu helfen wissen!
klar überprüfe ich grob den kassenbon,doch ich dachte man kann sich auf die scannerkassen verlassen,denn in meiner alten firma wurde das täglich geprüft und aktualisiert,ist auch ne ähnlicher markt wie schlecker!
lg.co.
Hallo
mich würd mal interessieren, was die Verkäuferin deiner Freundin da eingescannt hat?
Ich mein, 50€ läppern sich doch nicht durch 0,20€ Differenz bei Babygläschen zusammen oder?
60€ Babynahrung Ich weiß schon, warum ich fast ausschließlich selbst gekocht habe
Grüßle
Sylvia
Hallo Sylvia,
so wie ich das lese, handelt es sich bei der Freundin um 50 Cent. Ansonsten könnte ich das auch nicht nachvollziehen, dass man das nicht bemerkt.
LG
Susanne
>>>ich war mit meiner freundin dort heute einkaufen,bei ihr wurden ,50€ zu viel abgezogen
bei mir stimmten bei 3!!!baby produkten die preise nicht<<<
Bei IHR waren es 50€ - bei MIR...
zugegeben, wenn mir 50€ zuviel abkassiert würde ich es merken...
lg bambolina
Ganz prima, dass wir jetzt alle informiert sind, dass Du bei Schlecker an der Kasse zuviel bezahlt hast....
Hallo,
ich finde rinni hat recht. Die Verkäuferin kann jetzt vielleicht nichts dazu, sie kann ja nicht die ganzen Preise im Kopf haben und ausgezeichnet ist ja heut zu Tage auch kaum noch etwas.
Es waren nur 0,50 Eur bei einem Kunden und bei 50 Kunden sind es aber 25,00 Eur.
Die Menge macht es.
"Es waren nur 0,50 Eur bei einem Kunden und bei 50 Kunden sind es aber 25,00 Eur.
Die Menge macht es. "
Deshalb hat sie aber nicht das Recht, öffentlich von Betrug zu sprechen. Das ist mehr als grenzwertig.
Davon abgesehen ist sie dadurch, dass sie bewußt 5 Euro zuviel herausgegebenes Wechselgeld eingesteckt hat, einen guten Schnitt gemacht und sollte sich schämen, in dem Zusammenhang so eine Welle zu veranstalten.
Hallo Rinni,
ich arbeite auch bei "Schlecker" seit 3 Monaten...und ich arbeite dort sehr gerne!!! Ich bin dort als Aushilfe angestellt und bin Kranken-und Urlaubsvertretung und daher immer in anderen Filialen und habe schon viel mitbekommen. Freundlichkeit ist eigentlich das A und O bei Schlecker. Ich sage auch immer "Guten Tag, danke etc. und helfe gerne. Natürlich gibt es auch Filialen, wo die Verkäuferinnen nicht so freundlich sind. Die Preise sind immer schon in der Kasse eingegeben und natürlich versucht man beim Kassieren zu schauen, ob die Preise richtig sind, aber es können immer Fehler passieren. Wir sind auch nur Menschen. Das war bestimmt keine Absicht der Verkäuferin. Bei Schlecker ist halt alles nicht so modern wie bei DM oder Rossmann und wenn du dort mehr Einsicht hättest, würdest du das besser verstehen. Bei den Haltbarkeitsdaten wird besonders drauf geachtet, besonders bei Babynahrung. Die Leiterin dieser Filiale (Vollzeitkraft) bekommt deswegen sicherlich sehr viel Ärger...das habe ich schon mitbekommen. Aber wie schon geschrieben, das kann passieren und du bekommst ja ein neues Gläschen. Und übrigens, auch wenn nur ganz wenig Kunden dort waren, wir haben immer sehr viel zu tun bei Schlecker, mit anderen Sachen. Rumsitzen und nichts tun hatte ich noch nie dort. Im Gegenteil!!!
LG von Bianca