Tankgutscheine verpacken?

Huhu!
Hat einer eine Idee wie ich 5 Tankgutscheine witzig oder so verpacken kann? Sie sind ungefär Scheckkartengröße und gelb. Ich habe keine funkende Idee. :-(
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,#blume
Claudia

1

Hi

wie wärs wenn Du ein kleines "Ölbäumchen" kaufst und diese dann einfach dranhängst?
OK Öl ist ja nicht wie Benzin - aber mehr fällt mir nich ein ;-)

lg Isis

4

Huhu!
Danke für deine Idee! #blume
Habe aber jetzt was gebastelt. Ich wollte auch nicht mehr losfahren was besorgen.;-)
Viele Grüße,#blume
Claudia

2

Hallo, hab zwar keine Idee, will nur sagen, dass bei uns diese Gutscheine wie Euroscheine aussehen....find ich toll, Gruss Gaby

5

Huhu!
Hört sich witzig an! :-D
Diese die ich habe sind vermutlich gelb da sie von der Jettankstelle sind und die ist ja gelb.
Viele Grüße,#blume
Claudia

3

Guten Morgen oder schon fast Mahlzeit ;-)

Kommt drauf an, wie "gut" du basteln kannst...
Ich würde versuchen aus Pappe so eine Art Benzinkanister zu basteln, reicht ja vielleicht auch schon, wenn es eine "Karte" wird?!

Oder einen kleinen Tanklaster kaufen, gibt es sowas ja vielleicht als Miniaturauto. Dann auf Pappe packen und die Gutscheine vorsichtig als kleine Straße aufkleben.

Das ist das was mir jetzt spontan dazu eingefallen ist.

LG redhex

6

Huhu!
Danke für deine Idee!#blume
Du hast mich mit deiner 2. Idee auf weiteres gebracht. Basteln kann ich ein wenig ;-) .
Ich habe jetzt aus grauer Pappe eine Strasse gebastelt, mit weißen Seitenstreifen und in der mitte gestrichelte Streifen. Dann hat mein Mann das Auto was das Geburtstagskind gestern neu bekommen hat ausgedruckt, rück und vorderseite, das fährt jetzt auf dieser Strasse. Habe 5 "Straßenschäden" reingeschnitten und dahinter die 5 Tankgutscheine geklebt. Dann habe ich noch 2 Straßenschilder "aufgestellt", eins mit dem Namen und eins mit dem Alter des Geburtstagskindes. Auf die Straße habe ich einen Glückwunsch geschrieben und die Namen dessen die sich beteiligt haben. Jetzt packe ich das noch in Folie und fertig. :-D Sieht echt gut aus.
Vielen Dank also nochmal und viele Grüße,#blume
Claudia

7

Hallo Claudia!

Das klingt super, auch mit den Straßenschäden und so!

Hoffe der Beschenkte freut sich und weiß deine Mühe zu schätzen!

LG redhex