Was schenkt ihr eurem Mann zu Weihnachten

Hi

mich würde mal Interesieren was ihr so euren Männer zu Weihnachten schenkt. Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten und ich mache mir schon gedanken darüber, aber mir fällt noch nichts ein

Lg
Diana

1

Nicht mehr lange bis Weihnachten???? Hab ich was verpaßt. Darüber mach ich mir doch nicht schon im Sommer Gedanken.
Ela

2

das überleg ich mir mitte/ende november

3

Hallo,

na der hat doch mich!!!! :-pIch bin jedes Jahr, immer wieder ein Geschenk für ihn. Das freut ihn sehr........vorallem morgens ;-)

Lg

tanja

4

Hallo,
dieses Jahr werde ich für meinen Mann etwas kaufen, was mit Tauchen zu tun hat - einen Kompass, oder Kalender oder Buch... Wir fragen einander meistens, oder schreiben Wunschlisten (das ganze Jahr über), so kann man sicher gehen, dass sich der Beschenkte über das Geschenk auch wirklich freut.
Gruß,
ismena

5

NIX!!!!#cool

Bei uns werden nur die Kinder beschenkt. Ich bekomme das ganze Jahr zwischendurch Kleinigkeiten von meinem Mann und er auch von mir! Dann wenn uns gerade danach ist und nicht unter Zwang und Druck. Diese Schenkerei unter Erwachsenen zu Weihnachten finde ich ekelhaft...........Fest der Liebe....#augen#augen

Gruss - Michaela

6

Hi,
also darüber mach ich mir noch überhaupt keine Gedanken! #kratz
Spaetestens am 2. Adventsonntag! :-p

7

Ein neues Teleskop.
Ich finde es nett, wenn man sich gegenseitig beschenkt, denn bei uns ist es immer so, dass wir uns gegenseitig Dinge schenken, an die wir selbst gar nicht gedacht haben, die uns aber wahnsinnig freuen. Obs teuer ist oder nicht, ist letztendlich Nebensache.

LG

Biene

8

Moin! :-)

Meinem Mann schenke ich immer Bücher und DVDs.
Das kann er am besten gebrauchen und wünscht er sich am meisten.

Beste Grüße,
Juliejohanna :-)

9

Hallo,

also wenn ich ehrlich sein soll, ich habe die Geschenke sogar schon gekauft;-)!
Meinem Mann schenke ich Monopoly Ausgabe Kassel, vielmehr es ist für uns beide und dann kommt noch ein Fernseher hinzu (muss unserer hat den Geist aufgegeben)!

LG Lena