auf der Toilette - EKEL

Hallo,

warum können einige Frauen die Toilette nach der Benutzung eigentlich nicht reinigen?
Ich war vorhin auf der Toilette (Firma) und da war Sch* #schock am Deckel *bäh* und nicht nur ein bisschen – *ekel*

Kopfschütelne Grüße
Karin

1

Hallo,

geh das nächste Mal aufs Männerklo ;-)

LG Marion, die sich das auch schon oft gefragt hat

31

Hallo,

geht nicht, zu viele Angestellte für die Anzahl der Kloschüsseln. Bei den Herrnen ist häufiger besetzt als bei uns "Damen".

LG Karin

2

Guten Morgen,

bei uns ist das nicht anders. Es sieht aus, als würde da nie sauber gemacht werden. Wir haben auch keine Putzfrau, das machen die Angestellten...jeder ist mal dran für eine Woche die Toiletten sauber zu machen. Aber vom wischen haben die auch nichts gehört.

Mich juckt das oft in den Fingern zu putzen aber das ist nicht meine Aufgabe und werde dafür nicht mal bezahlt.

LG Anne

6

Hallo Anne,

sehe ich ganz genauso - und es geht auch gar nicht darum, ob man sich dafür (zum Putzen) zu schade ist oder nicht, sondern darum, dass die anderen die sanitären Anlagen gefälligst SO zu verlassen haben, wie es sich GEHÖRT!

DASS man regelmäßig putzen muss, ist vollkommen klar, aber das Rumsauen dort sollte man wirklich bleiben lassen! Mein Gott, nee, ist das denn soooo schwer?!#augen#klatsch

Des Weiteren ERWARTE ich ganz einfach, wenn ICH die sanitären ordentlich und sauber verlasse, dass es die anderen halt auch tun!;-):-D - Ist schließlich keine Hexerei!


Gruß M. (die sich über solchen Schweinekram auch echt aufregt!)

7

Hey,

das sehe ich ja auch...will nicht wissen, wie die zu Hause rum sauen.

Ich hatte mal eine Freundin. Die wollten in ihren Haus ziehen, wir mußten die alte Wohnung räumen. Und was mußte ich machen, ihr Klo putzen und die Klobrille entfernen. Sie fand das ja soooooo ekelig. Ich war ja lieb und tat das auch, weil ich mich für sowas nicht schäme. Und mir zeigte das nur später ihr Charakter. Sie war und ist so eine Obertussi#auge. Da tut mir ihr Sohn leid, der kommt ja nicht von alleine an und will verwöhnt werden. Glaube sie hat ein Theater genmacht, wenn sie die Windeln wechseln mußte. Kann ich mir supi vorstellen.

Ja, Frauen sind wohl echt Schweine.

LG Anne

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe in meinen Schulferien damals, mal geputzt in einem großen Unternehmen.
Was ich da gesehen habe, trotzt jeder Beschreibung.

Unten bei den Arbeitern, die den ganzen Tag im Dreck wühlen, waren die Toiletten und Waschräume echt sauber, aber oben in den Chefetagen müssen die sich zum k...en auf die Klobrille gestellt haben, so wie das dort aussah.
Auch merkte man den Stand, den Putzfrauen dort hatten.
Viele feine "Bürodamen" hinterließen die Toilette wie ein Schlachtfeld, welches ich kurz vorher gereinigt hatte.

Keine Manieren echt unter aller Kanone, wenn die das mal einen Tag hätten machen müssen, dann wären sie wohl einfach auf die Toilette gegangen, ohne ne riesen Sauerei zu veranstalten.

LG Carina die seitdem einen heiden Respekt vor Putzfrauen/Männern hat

4

Tja, da sieht man es mal wieder, geht doch nichts über die Mittelschicht, bodenständig und verantwortungsvoll! ;-)

Ich hab mal in einer Einrichtung für Erwachsenenfortbildung geputzt, hatte da aber eindeutig mehr Glück als Du! Die meisten Kurse liefen über die Handelskammer oder die Bundeswehr, die wussten wie man eine Toilette hinterlässt #schein

lg glu

20

Hallo

Ich hab auch mal als Putzfrau gearbeitet und da sogar mal Sch.. gehabt die geschwommen ist "würg"

Aber des stellen sich viele Südländer auf die Toiletten da sie nur Plumsklos kennen ohne Sitz und wissen nicht wie man unsere Toiletten benutzen muss.

Aber in dem einem Wc war ein Plumsklo und das zu reinigen war noch ekliger....

Gruß Angel

5

Hallo Karin,

tja, ich schüttle auch des öfteren über meine ARTGENÖSSISCHEN Lebewesen den Kopf und schlage die Hände über dem Kopf zusammen, was Ordnung und Sauberkeit anbelangt!:-(#schock#schock#schock

Mich nervt es ja schon, wenn Papier auf dem Fußboden liegt (denn DA gehört das mit Sicherheit NICHT hin!), aber bei ("größeren") Exkrementen - d.h., wenn die da sind, wo sie nicht hingehören und nicht - wie es sich NORMALERWEISE gehören würde - nicht ganz diskret im Toiletten-Nirwana verschwinden - hört's bei mir echt auf! Denn DAS ist wirklich zuviel und eine mords Zumutung für die anderen, die danach die Toilette/n benutzen müssen!:-[#aerger#contra#contra#klatsch#schock

Und jeder hat schließlich die Möglichkeit, ordnentlich zu spülen sowie die Bürste zu benutzen!;-):-D:-p

Das, was die meisten meiner Vorschreiberinnen geschrieben haben; dass hauptsächlich die "feinen"(???) Damen die Toilette wie Sau verlassen, personifiziert mal wieder ganz krass das "Oben-hui-und-unten-pfui-Image"!

Ich selber trage (am liebsten und oftmals) Jeans, Blusen, Pullis, Sweatshirts und "derbere" Schuhe - Stöckelschuhe und Kostümchen mag ich hingegen überhaupt nicht und ziehe das von daher auch nicht an - aber dafür bin ich wirklich reinlich - und zwar in allem - und verlasse (die) Toilette(n), wie es sich gehört! Solch ein mords Schweinekram käme mir niemals nicht in den Sinn!

Und ZUM GLÜCK(!!!) sind bei uns in der Firma die Toiletten wirklich sehr ordentlich (zumindest so gut wie immer/meistens). Wir sind da zwar "nur" (ich eingeschlossen) 3 Frauen, aber immerhin.

Und wegen Frauentoiletten sind (viel) ekliger und dreckiger: Das, was ich jetzt schreibe, schreibe ich sicherlich NICHT, weil ich auch Frau bin, sondern weil es so ist: OK, ich gehe nicht auf Männertoiletten und war noch nie auf Männertoiletten, weil ich da schlicht nichts verloren habe, aber mein Vater und mein Kumpel - sowie andere männliche Wesen - haben mir auch schon von sehr schlimmen und ekligen Toiletten berichtet, die auch jeder Beschreibung gespottet haben. Dann kommt es wohl DOCH nicht auf das Geschlecht, sondern auf den einzelnen Menschen an?!#gruebel#schein


Aber, wie gesagt, ich ERWARTE von meinen artgenössischen Lebewesen ganz einfach, dass man das mit der Benutzung und dem Verlassen der Toilette so auf die Reihe bekommt, wie sich das gehört!
Aber das wird wohl bei so manchen nur ein Wunschtraum bleiben... :-(#schmoll


Gruß M.

8

Ob Du mir blöder blonder Stöckelschuhträgerin wohl mal ganz kurz in wenigen Worten den Zusammenhang zwischen Deinen "derben" Schuhen und Deiner vorbildlichen Reinlichkeit erklären könntest???

11

Hallöchen, ich glaub, ich weiß was sie meint. Um so vornehmer die Leutchen tun (in 75% der Fälle wären es dann Stöckelschuhchenträgerinnen im Kostümchen) um so schlimmer benehmen sie sich. Das sind dann auch die, die im Konferenzraum die meisten Kaffeeflecken auf der Tischdecke hinterlassen und hemmungslos mit den Keksen rumkrümeln. Bei Männern gibts auch solche Exemplare, die erkennst du dann aber nicht an den Stöckelschuhen. Jetzt klarer? ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hey,

ich geh relativ oft auf Open-Air-Events.

Dabei benutze ich grundsätzlcih das Dixi für Männer, denn oft genug musste ich feststellen, dass diese nicht halb so ekelhaft sind, als man denkt und die der Frauen umso schlimmer, als man es sich vorstellen kann!

LG Mel

34

Hallo,

das mache ich manchmal auf öffentlichen Rastplätzen, dann aber wegen den fehlendem Klopapier. Und ja Herrenklos sind sauberer.

Lg Karin

10

Hallo,

in unserer Firma wurden sogar auf jeder Toilette Hinweise aufgehängt, dass man doch bitte das Klo ordentlich verlässt, leere Rollen austauscht etc. Unglaublich, oder?

Als ich noch nebenher geputzt habe, waren immer nur die Herrentoiletten verdreckt. Ich versteh gar nicht, dass sich da niemand beschwert hat, denn ich kam nur 1x wöchentlich. #putz

Susanne

35

Hallo,

wie dreckige Herrentoiletten? So was gibt es auch?

Leicht verwunderte Grüße ;-)
Karin

12

das ist ja noch harmlos.
ich war mal aufm dixi......sowas haste nocht gesehen.sogar auf der sachenablage wurde draufgekackt#gruebel.keine ahnung wie man mit seinen arsch dahin kommt#kratz

36

Hallo,

vielleicht in dem man #kratz mhm oder in dem man #kratz. Ich glaube mir fehlt die nötige Fantasie um mir das vorzustellen.

LG Karin

14

oh ja, sowas kenne ich auch!


oder OB's, Binden, Slipeinlagen, kacke #mampf


WIDERLICH!!!!


auf konzerten,beim fußball oder so, geh ich grundsätzlich bei den männern.


tja... frauen sind da wirklich die größeren schweine

37

Hallo,

das mache ich manchmal auf öffentlichen Rastplätzen, dann aber wegen den fehlendem Klopapier. Und ja Herrenklos sind sauberer.

Lg Karin

16

Ich sag dir, es gibt keine Beschreibung für so was. Am schlimmsten sind die schikimiki Tussen. Meine Schwester putzt in einem Spielwarenladen die Klos. Sie sagte mir vor ein paar Tagen, das da jemand nicht in die Toilette gekack* hat sondern in den Eimer wo alles andere als das reinkommt. *kotzurbini* Das kann doch nicht sein oder??? Ich sträube mich auf solche WC's zu gehen, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.

38

Hallo,

das mit dem schikimiki Tussen kann ich gar nicht bestätigen. Die "verantwortliche" Kollegin hat ganz gewöhnliche Jeans, Pullis und Schuhe an, also schon fast freizeitmäßig, wie der Rest von uns Kolleginnen auch.

LG Karin