Habt ihr schon Wihnachtsgeschenke? Ideen? Neiugierig bin

Also, mich würde ja interessieren, wer schon was hat. Oder was ihr wem schenkt.

Wir haben noch nichts#gruebel

Lg
NIcole

1

huhu

wir haben auch noch nichts....

Lana bekommt von Oma`s&Opa`s und Tante folgendes (allerdings wissen die es noch nicht, das sie das Lana schenken sollen, ich suche es lieber aus, bevor sie was bekommt, was sie nicht braucht... #schwitz aber das kriegen sie demnächst mal gesagt *lach* :

- Spielküche Tefal Excellence
- Tisch mit 2 Stühlen
- Bücher
- Zubehör zur Küche
- Rody Hüpfpferd

Ich muss demnächst mal durch einen Spielwarenladen laufen und schauen was wir ihr schenken, hab noch keine Ahnung...

Markus und ich schenken uns nichts gegenseitig. Wenn ich was haben will oder er kaufen wir uns es selber... Wir haben uns und unsere Mausi, das ist das schönste geschenk ;-)

Verwandten bekommen denk ich mal auch nichts... und wenn, dann nur ne kleinigkeit, wie z.B. einen Kalender mit Lana`s Bildern...

LG, Svenja

2

Die Tefal Küche haben wir bzw. fiona auch. Hätte nicht gedacht, das sie so viel damit spielt. Auch wenn sie teuer war, und das Aufbauen ne Kunst für sich ist, haben wir es geschafft, und sind begeistert.

Wenn ihr die Küche habt. lasst euch Zeit und vor allem Viel Ruhe dabei. Schont die nerven. Wir hatten sie über Ebay gekauft. Dazu fehlte ein Teil der Anleitung, ohne die hätte ich es nie geschafft. Aber zum Glück hat die Tochter von einem Freund von uns die gleiche Küche, so konnte er mir beim Aufbau helfen

Lg
NIcole

5

schlimm finde ich wenn man verwandten und freunden die geschenke vor gibt. Wenn du sowas unbedingt für dein kind haben willst,wieso kaufst du es nicht selber?

Käme nie auf die Idee unserer familie vorzugeben was sie schenken sollen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich habe noch nichts, aber weiss schon wer was bekommt. Das bestelle ich dann alles naechsten Monat uebers Internet. So habe ich keine Rennerei.

LG

Biene

6

was bestellst du denn schönes?

Lg
NIcole

12

Mein Freund bekommt ein Teleskop. Ansonsten Buecher, Lego Duplo fuer die Kleine, Geschenksets vom Bodyshop, Gutschein fuer einen Tag im Spa, und lauter Zeug von Ikea (arbeite da, bekomme es also billiger #schein).

weitere Kommentare laden
4

Also gekauft haben wir noch nix
aber nachgedacht schon und zwar

Schwester - Hello kitty Armband Uhr
Mama - Gutschein v. Buchhandel
Stiefvater - Zippo m. Gravur (noch nicht sicher)
kl.Bruder 1 - schönen Gürtel (hat nämlich abgenommen)
kl.Bruder 2 - Tankgutschein (wohnt so weit weg und jammert immer wegen den Spritpreisen)
Oma+Opa - Digital Kamera (Wir Enkel legen zusammen)
Kinder - ? wahrscheinlich irgendwas mit Spiderman und Barbie/Prinzessinnen(dieses Jahr bekommt jeder nur 2 #paket von uns)
Onkel - Parfum (wie jedes Jahr,er sammelt die Flacons)
andere Oma - Gutschein zur Fußmassage m. Pediküre

Partner - Keine Ahnung vielleicht ein Schnupper Kurs im Golf Club (ist aber sehr teuer glaub ich)

Bin mal gespannt auf weitere Antworten
#herzlich

7

um ehrlich zu sein,keine ahnung. Aber ich weiss schon,dass ich dieses jahr sehr sparsam sein werden müssen.
Aber es hat dennoch was gutes:-)

Nämlich schulden frei sein:-)

11

Sparsam sein müssen wir auch. Aber trotzdem für uns kein Grund zu freude#schmoll

22

wie kein grund zur freude? Was ist nun mit dem auto?

weiteren Kommentar laden
9

Hi!

Ich weiß schon was ich brauche und schenken werde. Mein Hund bekommt ein Ring Fleischwurst. Den hole ich so kurz wie möglich vorher beim Metzger.

Gruß

20

Ich hab schon ein Armkettchen für meine Tochter gekauft, das wünscht sie sich. Der Rest kommt jetzt nach und nach. Mir schwebt eine Murmelbahn vor und sie wünscht sich einen speziellen Stoffhund, ausserdem vielleicht noch ein Spiel, weiss aber noch nicht welches. Sie hat im Dezember auch noch Geburtstag, drum darfs ein bisserl mehr sein.

Für Mann und Eltern weiss ich noch nichts, der Rest kriegt nichts.

Achso, der Kurze bekommt einen eigenen Schlüsselbund und eine Bernsteinkette.

23

hallo,
vermutlich wird dir das nicht sehr weiterhelfen aber ich habe die schenkerei nahezu völlig abgeschafft da doch irgendwie alle alles haben. ich beschenke lediglich zwei meiner freundinnen (wir mädels brauchen ja immer was) und das wars eigentlich. unsre tochter bekommt sicherlich auch was kleines; es ist ihr erstes weihnachten. ansonsten freuen wir uns wenn wir ein paar schöne tage zusammen verbringen können und dem ganzen konsumwahn etwas entgehen können.
lieben gruss !
britta

26

Hallo!

Für meine Kinder habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke da. Mein Sohn bekommt ein Nintendo Ds + Spiele und ein Gesellschaftsspiel. Meine Tochter bekommt was von Little People und einen Babywürfel.

Ein Buch für meine Stieftochter ist schon unterwegs an mich. Was sie weiter bekommt, wird noch mit ihrer Mutter abgesprochen.

Mein Freund bekommt eine Senseo, da er diesen Kaffee liebt und er sich die nie kaufen würde. Außerdem wird er eine Fotocollage bekommen.

Da ich derzeit an einem Fotobuchprojekt mitarbeite und ich das Thema 2008 gewählt habe, werde ich ein Exemplar mehr bestellen und es meinen Eltern schenken.

Wir Geschwister schenken uns nichts besonderes, nur eine kleine Aufmerksamkeit (Kerzen, Pralinen).

Meine Nichte freut sich über ein wenig Geld oder etwas für ihren Haushalt, den sie nächstes Jahr gründen möchte. Und meine Neffen bekommen ein Kinderspiel.

#kratz

Das war es. :-)

#blume

LG
Ina

27

Hi,

also ich bin schon dabei Weihnachtsgeschenke zusammenzusuchen, ich brauche nämlich immer viel Zeit um das passende Geschenk zu finden.

Für meine Schwester habe ich das Buch "The Tales from Beedle the Bard" (Harry Potter) bei Amazon vorbestellt, meine Mutter bekommt Pralinen, mein Vater einen Trockenrasierer, mein Mann eine Heizdecke, die Schwiegermutter bekommt irgendwas aus der Wellness-Ecke ... einen Zen-Garten oder so ... mal schauen, mein Großer darf sich über ein ferngesteuertes Auto und eine v-tech Smile Konsole freuen und der Kleine bekommt einen Activity - Spieltisch, dazu noch für beide Puzzel und Bücher ...
Und für die ganzen anderen Familienangehörigen bin ich selbst noch am überlegen ... da habe ich bis jetzt noch gar keine Einfälle ...

LG, Marlene