Wo kann man PG Tips kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Packung PG Tips geschenkt bekommen. Das ist schwarzer Tee in Pyramidenform. Kann man die hier in Deutschland irgendwo kaufen? Er schmeckt total lecker #mampf

Danke, Gruß Lena

1

Hallo Lena,

schau mal hier, vielleicht meinst Du diesen Tee:

http://shop.strato.de/epages/15482222.sf/secSNIbAdk1ooE/;SessionID=fb8bcf18e507979bd578402f15aca4e7?ObjectPath=/Shops/15482222/Products/T0007

Gruß Silke

3

Hi Lena,

wir hatten mal so eine Packung zu Hause, es ist doch schwarzer Tee, oder???

Ich bin mir nicht sicher ob du den meinst den ich meine, ich weiß nämlich nicht mehr genau wie die Packung aussah, aber den müsste es im Asia Basar am Bahnhof geben.

Da hatten wir zumindest die pyramidenförmigen Teebeutel her.

LG
Selma

6

Hi Selma,

das könnte der Tee sein!
Aber um den Asia Laden mache ich immer einen großen Bogen, wegen der "Laufkundschaft" davor #augen
Aber auf der Rückseite vom Telekomgebäude ist auch ein Asia-Laden. Werde nachher mal rübergehen und nachschauen. Ich muss eh noch zum Penny ;-)

Gruß Lena

8

Hmmm....ja ich geh da auch nicht so gerne lang, aber manchmal muss es sein...

Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es dieser Tee war.

Es ist britischer Tee den viele Inder und Pakistaner trinken, ich denke der Asia Laden in der Nähe des Telekomgebäudes verkauft eher Chinesische Artikel, aber vielleicht gibts den ja auch da...

Viel spaß dann beim Tee trinken#tasse
Zu kaufen gibts den nämlich aufjedenfall im Asia Basar.

7

Haha, ich trinke gerade eine Tasse!

Ich bestelle meinen Tee und andere Leckereien immer hier:

http://www.allbritish.de

LG,

die Silly #cool

10

WWWAAAHHH was ist was für eine geniale Seite!!!!!

DA muss ich ja erstmal gleich bestellen!

DANKE :-) du hast grade jemanden sehr glücklich gemacht #schein

11

Na, das ist ja mal ein Wort!! Freut mich! :-)

Gerade zu Weihnachten finden man da diese tollen Selection Packs u.s.w.

Aber auch unsere Crisps, Mustard Powder, Schoki und self raising Flour bestelle ich da immer... unter anderem #schein

Viel Spaß beim Stöbern!!

weiteren Kommentar laden
9

Huhu!
Musst du nach London fahren ;-) zu meinen Aupair zeiten habe ich den Tee da immer gekauft und nun bekomme ich ihn geschickt! Genau wie Earl Grey Tee LECKER!
Das war der "billig" Tee in England immer und den gab es da überall!
LG Yvonne

12

PG Tips sind doch eklig. Yorkshire Tea ist viel leckerer.

15

Hey, komm, eklig nun auch wieder nicht! ;-)

Aber der Yorkshire ist echt genial.... den hat meine Oma immer. Die macht dann immer lecker Scones zum Tee oder wir esen Digestives mit Käse dazu.... Leggor!!! #mampf

LG,

die Silly #cool

16

BOOOAAAHHH ihr seit gemein LECKER Scones mit creme und der Leckeren Marmelade (die aus den hohen Glässern ach wie heisst die #kratz SS-Demenz)

TOLL nun habe ich mehr als Heisshunger ;-)

weitere Kommentare laden
13

Gibt's bei dir in der Nähe vielleicht irgendwo einen "English Shop"? Da bekämst du das auf jeden Fall.

Viel Glück! Meinem Mann schmecken die auch am besten - allerdings hab ich's da einfacher weil ich einfach um die Ecke zum Supermarkt gehen kann wenn ich Nachschub brauche.

Sonst kann dir ja mal wieder jemand ne Megapackung mitbringen, wenn er/sie nach England reist.

Liebe Grüsse von der Insel,

kristin
:-)

14

Hallo Lena,

ich kann Dir ein paar Packungen verkaufen, wenn Du willst.

Mein Schwiegervater lebt in England und schickt mir monatlich ein paar davon, nur weil ich mal gesagt hab, dass ich den so gern trinke.... Jetzt hab ich schon so viel, dass ich ganz München damit versorgen könnte :-)

Gruß,
Silke