ernsting family. Super Service

Hallo
Family hat einen super Service wenn es mal Probleme gibt. Wir haben eine Hose von Family und diese hat total abgefärbt als unserer Tochter ein kleines Unglück im Kindersitz passiert ist. Der Sitz hatte richtig den Abdruck von der Hose :-[. Ich habe mich an Family gewendet und sollte Bilder einschicken. Dann sollte ich auch die Hose einschicken(hab einen Aufkleber zugeschickt bekommen das ich es kostenlos hinschicken kann) und sie würden das an die Versicherung weiter leiten. Normalerweise bräuchten die auch den Sitzbezug aber das war ja nicht möglich da ich sonst nicht meine Tochter "transportieren" konnte. Also sollte ich das erstmal sein lassen.

Und was sehe ich heute. Habe von der Versicherung einen Verrechnungscheque im Briefkasten liegen. #huepf#freu#huepf.

Das nenn ich mal Service.

LG
jelena

1

Ich bin auch total begeistert von denen!

Ich habe vor ein paar Wochen einen Großeinkauf gemacht. Und zwar habe ich verschiedene Jacken und Schneeanzüge direkt in mehreren Größen gekauft, um sie daheim anzuprobieren. Ich hatte im Vorfeld abgeklärt, dass ich am nächsten Tag alle Teile zurückbringe, die nicht passen und das Geld zurückbekomme.

Ich hatte Kleidung im Wert von ca. 300 Euro. Und was war?! KASSENBINGO!!!! Ich musste nicht einen Cent bezahlen und habe am nächsten Tag Kleidung im Wert von 220 Euro zurückgegeben.

Ich habe also nicht nur die Kleidung umsonst bekommen, sondern auch noch 220 Euro obendrauf geschenkt bekommen!!

#freu#freu#freu

Gruß Lena

2

Wie? Die haben dir am nächsten Tag 220 euro ausnezahlt weil sie dachten du hättest sie einen Tag vorher bezahlt?

3

Sie wussten, dass ich die Ware nicht bezahlt habe. Aber es war ja meine Ware, die ich zurückgegeben habt. Also mussten sie mir das Geld auszahlen :-)

weitere Kommentare laden
29

Hallo,

ich find die auch klasse!

Ich hab vor einer Weile in einer Filale in unserer Nachbarstadt eine Jacke gekauft für meinen Kleinen gekauft. Da kann man als Innenfutter eine Weste reinknöpfen.
Zu hause hab ich erst gemerkt, dass die Befestigung der Innenweste ausgerissen war.

Ich bin dann in die Filiale in unserer Stadt und wollte sie umtauschen. Da die ichtige Größe nicht mehr da war, haben sie mir diese aus einer weiter entfernten Filiale angefordertund ich konnte dann alles be uns im Ort abwickeln.
Wenige Tage späer hatte unser Kleiner seine Winterjacke. *freu*

Die hen sich echt Mühe gegeben!

LG
Regengucker