Hallo
brauche mal euren Rat.
Ich habe am 18. ein Paket versendet. Heute klingelt der DHL Bote und gibt mir das Paket wieder zurück. Kein Vermerk drauf, nur eine Menge Strichcode-Aufkleber.
Die Empfänger-Adresse stimmt, es ist ausreichend frankiert.
Wie kann ich herausfinden warum das Paket nicht angekommen ist??? Die Sendungsverfolgung gibt leider nichts her
Ich mag jetzt auch nicht nochmal die knapp 7 Euro bezahlen, wenn doch eigentlich alles richtig gemacht wurde?
Hat jemand einen Rat???
Lilli
DHL Paket zurückgekommen
HuHu
Ruf doch mal beim DHL an und frage nach
Anhand der ID werden die ja wohl sehen können was da schief gelaufen ist
LG Alexa
Ich werde mal ne Email schreiben an DHL die haben da ne Kontaktadresse -
Hallo Lilli,
wahrscheinlich war der Empfänger nicht zu Hause und hat so einen Zettel zum abholen bekommen, wenn er es dann innerhalb einer Woche (glaub ich) nicht abholt geht es zurück zum Absender. Ist der Empfänger evtl. verreist?
Ist mir schonmal mit einem Hochzeitsgeschenk so ergangen...
Kannst ja mal zur Post gehen und schauen lassen was der Grund war.
nuckenack
Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Es war etwas das ich über Ebay verkauft hatte und er Käufer wartet schon seit dem 18. ungeduldig darauf...
Hallo!
Steht denn garnix drauf??
Auch kein ben. (benachrichtigt) und Datum oder "nicht abgeholt" Irgendein Vermerk? Kein orangener Aufkleber?
LG Eva
nein es steht gar nichts drauf und im sendungsstatus steht, dass es an mich zugestellt wurde
bisher habe ich leider auch keine antwort von dhl erhalten...
Das ist aber wirklich komisch. War es denn länger unterwegs oder nur 2 Tage oder so. Vielleicht haben sie Dich mit dem EMpfänger verwechselt!
Wenn keinerlei Vermerke oder Aufkleber von DHL auf dem Paket sind, vermute ich mal, hat DHL einfach "Mist" gebaut. Normalerweise ist der Rücksendegrund irgendwo auf dem Paket vermerkt. Auch wenn der Empfänger benachrichtigt wurde und es nicht abgeholt hat, ist ein Vermerk auf dem Paket.
Frag bei DHL nach!