C und A - Probleme mit Retoure/Haftung für fehlende Artikel

schönen sonntag euch allen,

hoffe mir kann jemand bei meinem problemchen helfen. ich hab vor ein paar tagen meine bestellung bekommen. hab sie komplett zurückgeschickt und auch schon die rückbuchungsbestätigung bekommen - allerdings fehlt ein artikel :-(

es stand nichts drin dass evtl. noch nicht alle artikel aufgenommen wurden, lediglich dass ich eben diesen artikel + versand noch zu zahlen hätte. falls der nicht auftauchen sollte - wer muss denn dann was nachweisen? und weiß jemand, ob ich die portokosten bezahlen muss?

wäre super wenn mir einer helfen könnt :-)

#danke & grüßle
yvonne

1

Hallo,

die Portokosten wirst du bezahlen MÜSSEN, du hast ja schließlich eine Bestellung getätigt und der Versand kostet eben Geld.

Wegen dem fehlenden Artikel würde ich an deiner Stelle mal die Kundenbetreuung anrufen.

LG
Susi

3

hallo susi,

ja dass ich bestellt hab weiß ich ;-) ich frag nur weil ich bei ein paar versandhäusern eben keine portokosten bezahlen muss, wenn ich bestelle. bei c&a bin ich neuling :-)

ich werd mich bei denen melden, danke für deine antwort!

lg
yvonne

2

Hallo,

ich hatte mal das Problem, dass bei einer Bestellung (Baur) ein Artikel gefehlt hat, allerdings auf dem Lieferschein mit drauf stand. Hatte dann angerufen und gesagt, dass der Artikel gar nicht mit drin war im Paket und das hatten die auch so akzeptiert...

Hast du schon angerufen? Würd mich mal interessieren, was bei raus gekommen ist.

LG

4

nee, ich mags nicht so bei den teuren hotlines anzurufen ;) ich hab eine mail geschickt, mal sehen was sie sagen.

problem war, dass der artikel ja hier bei mir ankam - aber eben bei der rücksendung nicht bei c&a! nachher denken die noch ich wollte ihn behalten #gruebel

5

Das selbe Problem hatte meine Mutter öfters mal mit BonPrix. Weiß aber auch nicht, was bei raus kam.

Denke echt, dass ist manchmal einfach nur Abzocke... Man ist da irgendwie echt am kürzeren Hebel, weil man keinerlei Nachweis hat, was man wieder in das Paket gegeben hat.

LG

weiteren Kommentar laden
7

http://www.cunda.de/#level1=%27Service%27&level2=%27R%FCcksendung%27

8

danke, so weit war ich auch schon. hilft mir nur leider nicht bei meinem "speziellen" problem :-D

9

Hallo Yvonne,

manchmal kommt es vor, daß einzelne Artikel später gutgeschrieben werden - keine Ahnung warum. Schreib einfach eine Mail, daß ein Artikel nicht gutgeschrieben wurde, ich denke, die werden den Artikel nachträglich gutschreiben.

Liebe Grüße

Nicole