Umfrage;Was meint ihr...Marktlücken in Deutschland

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal eine Umfrage starten um euch zu fragen, was es in Deutschland noch nicht gibt, was es aber unbedingt brauchen könnte.

Dabei geht es nicht um Betreuungsplätze für unsere Kinder oder um mehr Lohn für uns Arbeiter.

ich meine eher, womit würdet ihr euch selbstständig machen wollen und womit ließe sich noch gut Geld verdienen?

Was meint ihr?
lg
salome

1

Na, will da jemand gute Ideen klauen? ;-)

4

Das hab ich auch gedacht
#schein
Miranda

2

huhu
unser traum wäre ein rollenspiel laden (pen & paper) oder auch warhammer oder so... mit integriertem cafe :-)
is halt n spezieller kundenkreis..

*lg

3

Hallo Salome,

ich habe meine Idee schon seit ca. 2 Jahren im Kopf.

Werde diese auch weiter im Hinterkopf behalten udn wennich mal gaaaaanz viel Zeit habe, diese vielleicht im Angriff nehmen.

LG
Manti

5

Ich weiß eine super Marktlücke hier in Niedersachen, aber warum sollte ich die Verraten?

Wenn ich das Startkapital habe setze ich meine Idee in die Tat um, und da wäre ich ja schön blöd wenn ich die jedem erzählen würde (wissen nur mein Mann und meine Eltern und die sind begeistert)

LG Alexa

13

Hallo kaptainkaracho!

Wenn es "DIE IDEE" ist, dann mach es!!
Sch*** auf das Startkapital!

Geh zur Bank und HOL dir das Startkapital!!!

Sonst macht es jemand anders. (So schnell kannst du gar nicht gucken...)

Du weißt, was du willst und kannst?
Dann mach es!!!!

VIEL ERFOLG!!!#liebdrueck

...und MACH ES!!!!!!!!

mamatg

16

Hallöchen

Ja ich habe diese Idee seit einigen Jahren in meinem Kopf und sowohl mein Mann als auch meine Familie findet die super (ist ein Laden den man eröffnen müsste)
Ich war schon damals bei der Bank, aber so lange kein Startkapital (mind. 5000€) vorhanden ist und meine restlichen BaföG Schulden (600€) beglichen sind gibt mir die Bank keine Finanzspritze dazu.

ABER mein Mann und ich sind fleisig am wegsparen und meine BaföG Schulden sind bald weg und dann gehs los ;-)

Werde dann mit Sicherheit dann hier berichten was es ist wenn ich dann eröffnet habe

LG Alexa

6

Wie wäre es mal mit einem Bringservice für McDonalds und Burger King.
Ich würde da sicherlich das ein oder andere Mal bestellen.

7

#pro #hicks

Bei uns gabs zweitweise einen Lieferservice von Burger King (war aber nur der eine hier bei mir in der Nähe)...und das wurde leider schnell wieder eingestellt!!

Warum weiß keiner :-(

10

Wie soll sich sowas rentieren ?

- Flyer drucken, Werbung machen
- ständig erreichbar sein

- Bestellung aufnehmen
- zum Mäcces fahren
- Bestellen
- warten
- Vorkasse leisten
- zum Kunden fahren
- den dann vielleicht noch antreffen
- hoffentlich das Geld bekommen
- heimfahren
- jemanden haben, der in der Zwischenzeit die neuen Bestellungen aufnimmt

Da ist mindestens 1/2 Stunde, eher mehr, nötig.

Bei einer Bestellung von EUR 15,- müsste also MINDESTENS nochmal EUR 15,- für den Service bezahlt werden, damit das ganze kostendeckend ist.

Wer zahlt freiwillig das doppelte für den Mäcces-Fraß, der auch so schon teuer genug ist ?

Nee, das wird nix ...

weitere Kommentare laden
8

Einen Shop für skandinavische Kindermode. Gibt es na klar schon in größeren Städten, aber das wäre etwas, das ausbaufähig ist, finde ich. Gleichzeitig kann man im Laden noch antike Möbel und Einrichtungsgegenstände z.B. von der Firma rice etc. anbieten... Mein Traum wäre das:-)!!!!
Sowieso einen skandinavischen Designerladen, ja, das wäre was!

9

Ich würde gerne Instantpulver für Wasser erfinden...#huepf

18

Und mit was gießt man das dann auf?

11

Hallo,
Eindeutig das ordnen von Papieren.
Also ich bring/schick dir meine Pamperskarton voll Papiere ...incl dem was nur Werbung ist und bekomme 2 handlich Schnellhefter zurück zu einem Preis den jeder zahlen kann...also nicht ein Pamperskarton - entspricht mind 500 EURO

Zottel

15

das kann ich für dich erledigen :-)

#blume

17

Das würd ich auch machen. Mit sowas hab ich gar keine Probleme.

LG Denise

12

Nix brauchen wir mehr.....gar nix! Auch ein Grund für die Finanzkrise! Immer sollen wir kaufen, kaufen, kaufen....alle Buden sind voll bis oben hin........

Es braucht eben keiner mehr was! Aber frage mal auf anderen Kontinenten nach, die hätten den ein oder anderen Wunsch!

Sorry, aber wirkliche Lücken hat dieses Land schon lange nicht mehr....

Gruß
Kaggy72