Frage zum offenen Vollzug

Hallo, erstmal es geht nicht um mich sondern um einen Bekannten.
Und zwar muss er für 10 Monate in den Offen Vollzug hat keine Arbeit.
Er hat Familie ist aber nicht Verheiratet.
Jetzt ist er auch noch Arbeitslos.
Jetzt mjeine eigendlich frage kann es trotzdem sein, wenn er keine Arbeit hat, das er Freigänger wird? Oder muss man unbedingt Arbeit haben um Freigänger zu werden?
Es war keine wirklich schlimme tat. Es war schwerer Diebstahl auf bewährung und 160 std ableisten. Er hat die Std abgeleistet nur zu spät deshalb wurde die bewährung wieder rufen.
Freu mich auf Antworten

1

Es war keine wirklich schlimme tat. Es war schwerer Diebstahl auf bewährung <<

Keine schwere Tata? Kriminell ist kriminell da gibt es kein schön reden.
Sorry,aber ich musste es los werden,zu dem problem habe ich leider keine passende antwort.

2

tat nicht Tata

3

Das hat jetzt echt geholfen *grrrrrrrr*.
Naja, es gibt schlimmere taten meines erachtens nach die zu wenig betraft werden und wegen diebstahl wird man Eingebuchtet.
Danke für die Hilfe #augen , wenn du nicht helfen kannst und nur dümme sprüche ablässt Antworte lieber garnicht.

weitere Kommentare laden
10

ganz erlich L M A A brauch sowas nicht da fragt man etwas und hofft auf antworten die weiter helfen und bekommen tut man so eine sch....
sorry für schreibfehler etc. hab mein sohn aufn arm

11

Na deine ausdrucksweise lässt drauf schliessen das du nicht gerade erwachsen bist.
nur weil du nicht das zu hören bekommst,was du hören willst.
Sollen wir nun sagen,ohh der arme arme??? Finde man hat das recht seine Meinung zu sagen, und da muss man auch mal das zu hören bekommen was man nicht hören möchte.Sowas kommt überall vor,sogar bei mir.Habe auch oft andere antworten bekommen als ich wollte.

Sicher das es sich um den Freund einer freundin geht?

12

Na meinste ich muss? Ne bestimmt nicht.
Es geht mir hier nicht um meinungen sondern eine Frage. Hätten mich andere Meinungen Interessiert ich hätte ich drum gebeten das habe ich nicht.
Es ging nur um die Frage ob man nur Freigänger wird, wenn man Arbeit hat?
Mehr wollte ich nicht wissen.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ohne Arbeit kein Freigängerdasein.

Am besten Halbstrafenantrag stellen und auf jeden Fall einen Job suchen, egal was.

Gnadengesuch wäre auch noch möglich, dauert aber zumeist ewig. Hat er denn schon eine Ladung zum Haftantritt?

Ansonsten, frag mal das Opfer/ die Ofer, wie schlimm die Tat war.#contra

LG

19

Ansonsten, frag mal das Opfer/ die Ofer, wie schlimm die Tat war. << Ja laut ihr war es ja nicht schlimm :-(