Die pinkeln in unserem Garten!!!!!

Hallo,

gerade schau ich aus dem Fenster und was seh ich da: eine Mutter lässt ihr Kind in unseren Garten pinkeln#schock Ich wollte gerade hin und was sagen, da waren die schon wieder weg. Wie dreißt ist das denn???

Wir wohnen ca. 50m von der Hauptstraße entfernt auf einem Bauernhof! Die hält auf unserem Hof und lässt den pinkeln! Ich glaub ich spinne!!!!! Ich hätte nichts dagegen wenn sie eben gefragt hätte, ob ihr Sohn auf unsere Toilette darf! Aber so!!! Meine Kinder spielen da draußen!!!!Oh man! Ich reg mich gerade auf:-[

1

Oh mein Gott wie furchtbar.

Schon mal drüber nachgedacht wer da sonst noch so alles hinpinkelt? Hunde,Katzen,Mäuse,Marder ect pp...

Man kanns auch übetreiben...

3

Klar überteib ich vielleicht, aber es geht ums Prinzip! Das ist ein Privatgrundstück! Würdest du es denn toll finden, wenn jemand in deinen Garten pinkelt???

4

Ich habe auch schon mal angehalten als nix mehr ging und Kind sich beinahe in die Hose gemacht hat.

Spielen deine Kinder jetzt da draußen?

weitere Kommentare laden
2

Wenn sie sich selbst dahin gehockt hätte und der Natur freien Lauf gelassen hätte, okay...

Aber so... Gibt schlimmeres...

8

Hallo Happy,

ich wäre auch erstmal sauer, wenn jemand anhalten würde und sein Kind bei uns in den Garten pinkeln ließe.

Ich wäre schon sauer, wenn Fremde einfach so in meinen Garten latschen würden, auch ohne Pinkelei.

Wenn das Kind so dringend mußte, kann es ja auch auf die Straße/Bürgersteig VOR deinem Privatgrundstück pinkeln.

Ich kann deine Wut absolut verstehen und die lässige Haltung der anderen User hier gar nicht. Klar müssen kleine Kinder hin und wieder zu den ungünstigsten Zeutpunkten Geschäfte verrichten, aber doch bitte nicht auf Privatgrundstücken.

LG,
J.

9

#pro danke.Endlich mal jemand der mich versteht!;-)

16

Hallo,

bis vor kurzen hatten wir eine Hecke die direkt an unserer Haustüre grenzte/anstieß. Manchmal roch es an der Haustüre wie auf einer öffentlichen Toilette. Kinder vom Spielplatz, Erwachsene nach Kneipenbesuch - alle meinten das sie hier strullen dürften.
Dabei ist hier runderhum alles grün und rechlich Stellen vorhanden.
Zum Gück ist die Hecke nun weg - aber so ein kalter Guß
schreckt Wiederholungstäter ab - wenn man sie denn erwischt#huepf

17

wie alt war das kind?

ganz ehrlich: Wenn es im trocken werden alter war hätte ich nichts gesagt. Eimer Wasser drüber und gut. Besser als auf der Straße wo schön eine Pfütze entsteht.

21

Ich schätze mal auf 4 oder 5 Jahre!

18

Aber wenn ein Hund dahin pinkelt, ist es o.K.?

20

Wir wohnen in der Pampa und ich habe hier noch nie einen Hund laufen sehen. Wir wohnen 50m von der Hauptstraße eigentlich kann man unser Haus gar nicht sehen! und selbst wenn ein Hund das macht finde ich das nicht in Ordnung!

22

Du willst aber jetzt nicht andeuten das besagte Mutter mit Absicht zu eurem Haus gefharen ist und das Kind bewußt genau da hin hat pinkeln lassen?

Und mal davon ab...wenn ihr so in der "Pampa" wohnt,möchte ich nicht wissen welche Tiere sich sonst noch so auf eurem Grundstück "verewigen".Denk mal darüber nach und nun überleg ob du dein Kind unbedarft in eurem Garten/Hof spielen lasst.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo

also wenn ein Kind Pipi machen muß...dann muß es!!!Was willste machen?

Was hättest du der Mutter denn gesagt?

Äh...sorry,das kann ich nicht verstehen.

Dann dürftst du deine Kinder aber nie rauslassen.Kein Sandkasten mehr...denk mal an die#katze und #hund...und die scheißen auch ncoh überall hin.

Reg dich nicht auf...

Maria

23

reg dich ma ab!

wenns ein kleines kind war, welches grade trocken wird, zählt jede sek damit nix daneben geht....

was ist mit tieren (hunde, katzen, vögel, was weiß ich) die kacken da sogar hin #aha

hätte sich jemand erwachsenes dahin gestellt und gepullert, könnt ich dich verstehen... aber es war ein K I N D !!!

30

Nein, die Idee stamm von der Mutter.

24

Wenn man sonst keine Probleme hat....#augen

Wenn ein Kind schrecklich dringend muß, sind 50m schon zu weit. #aha

Einen Hund kann man von einem Privatgrundstück wegzerren, wenn ein KIND muss, muss es.

Manuela
(die auch nicht sonderlich begeistert wäre, aber kein Drama daraus machen würde - dein Kind wird auch keine Ekzeme bekommen von einem angemachten Boden)