Hallo zusammen,
muss ich den kompletten Lieferschein mit in die Tüte legen? Auf der Rückseite muss ich ja eintragen, was ich zurückschicke und warum. Ich habe versucht den Aufkleber abzumachen, hat aber nicht geklappt.
Aber dann habe ich ja nichts mehr für meine Unterlagen, was ich bestellt/bekommen/zurückgeschickt habe..
So, und wo gebe ich die Abholung in Auftrag? Bei H&M oder bei Hermes? Einen Hermes Paketshop haben wir hier nicht in der Nähe und in einem H&M Laden möchte ich die Ware nicht zurückgeben, da ich nicht so eine Gutscheinkarte bekommen möchte.
Danke,
Gruß Lena
Frage zur Rücksendung H&M
ruf bei hermes an und mache einen abholauftrag für eine Retoure.
Diana
Vielen Dank erstmal
da sind ja einmal die rechnung drin und einmal der retoure schein den du ausfüllst. den legts du ins paket die original rechnung behälst du für dich. den aufkleber musst du vorne drauf kleben da steht ja wo es hin soll und soweit ich weiß kannst du es auch bei de rpost abgeben steht da irgendwo.
lg.nicole
Da liegt keine Rechnung bei, habe Monatsrechnung. Aber der Lieferschein, aber auf der Rückseite steht eben der Retourenschein. Hmm.. Dann muss ich ihn wohl mit reinlegen, aber dann habe ich gar nichts mehr in der Hand..
Bei der Post? Aber dann muss ich ja Porto zahlen.. Ich habe ja nur den Retourenaufkleber von Hermes..
Danke erstmal,
Gruß Lena
Huhu ich nochmal also hier steht einiges erklärt
http://shop.hm.com/de/customerservice?display=reclaim
und auf dem lieferschein bin ich der meinung steht auch das man es per hermes oder per post zurück schicken kann. die rechnung bekommst du ja dann erst mit der monatsrechnung.
lg.nicole