Meine Frage steht als betreff,danke für eure antworten??
Hatte jemand von euch Probleme nach Gallenblasen-op???
Hallo,
also ich lebe schon 2 Jahre ohne Galle und ich muss sagen, das es mir seitdem sehr gut geht, ich kann wieder alle essen
man muss natürlich ein bicßen aufpassen wegen der Zahl auf der Waage
LG Nancy
ich würde soooo gerne etwas zunehmen aber das klappt bei mir garnicht
Sorry,
aber welche Probleme meinst du ?
Ich hatte eine Gallenblasen OP.
Weiss jetzt aber nicht was du mit Problemen meinst.
Magst du noch mal schreiben, was du genau wissen möchtest ?
L.G.
Ute
Also ich hab so das problem mit der verdauung,hab das gefühl das sich alles staut irgendwie,wielange hat das bei dir so gedauert bis sich das eingespielt hat??
Hallo!
Hier ich!
Also die ersten 9 Monate nach der OP war alles super.
Aber dann fing es an, daß ich nach jedem Essen Durchfall bekommen habe. Es wurden einige Untersuchungen gemacht (Ultraschall, Lactose-H²-Atemtest, Magenspiegelung, Darmspiegelung) und es kam dabei heraus, daß ich eine Laktose-Intoleranz habe.
Das hatte ich vorher nie!
Seit einer Woche (13 Monate nach der OP) habe ich Schmerzen in der Gallenblasengegend. Damit war ich allerdings noch nicht beim Arzt. Es könnte also die Bauchspeicheldrüse sein oder Narbenschmerzen.
Wann war denn Deine OP?
Liebe Grüße, Shakira0619
Super das ich mal ein paar leute treffe,denen es auch so geht, meine op ist jetzt genau 1 jahr her.
Meine OP war im September letztes Jahr (hatte mich eben vertan mit den 13 Monaten).
Du kannst hier mal auf die Suche gehen. Ich hab damals auch eine Frage dazu gestellt. Vielleicht findest Du da ja noch das ein oder andere Interessante für Dich!
Hier die Suche:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Gallenblase
Liebe Grüße, Shakira0619
Hallo
Ich habe 1997 meine Gallenblase entfernen lassen und habe keine probleme.
Warum?
LG Doreen
hallo,habe seit ca. 25 jahren keine mehr und mir gehts super, gruss gaby