Hallo,
habe mir eine Jacke gekauft im Onlineshop (tchibo) für 60 Euro.Hatte sie jetzt ganze 6 mal n und der Reissverschluss ist kaputt.Das Reparieren würde mich zwischen 15 und 20 Euro kosten und mich ärgert ds sehr.Wir hben es nicht so dicke und diese Jacke war für mich persönlich schon recht teuer.Ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um,und ich bin auch der Meinung es liegt am Material und nicht an mir.Habe ich überhaupt das recht jetzt noch zu reklamieren??Die Rechnung habe ich noch.
Danke mal
LG Lara
Kann ich nach 2 Monaten bei Tchibo was reklamieren??
Hallo!
Sicher kannst du das!
Gruß
Danke dann werde ich das tun
lg lara
Ich habe sogar mal eine Gutschrift bekommen, weil bei einer Latzhose meines Sohnes nach 1 Jahr die Träger rosteten Tchibo ist da sehr kulant.
Habe für eine Hose, die mich 9€ gekostet hat, eine Gutschrift über 5€ bekommen und die Hose anschließend noch für 5€ verkauft bekommen
LG Mona
Hallo,
natürlich kannst du das reklamieren.
sow3as darf ja nicht passieren, dass die jackje so schnell kaputt ist.
tchibo ist da sehr kulant.
ruf da einfach an, die helfen dir schnell und unkompliziert
Hallo!
Wenn es sich um einen Materialfehler handeln sollte, hast Du natürlich noch das Recht diesen zu reklamieren.
Persönlich habe ich mit Tchibo ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Habe schon zweimal beschädigte Ware (ging nach telefonischer Absprache sogar unfrei!) zurückgeschickt und innerhalb von einer Woche ersetzt bekommen.
L.G. Kapulli
klar die tauschen auch noch nach eine jahr ohne probleme aus oder geld zurück, wenn was kaputt ist.