Umfrage..wie nennt ihr euren Partner bzw. euer Kind??

Guten Morgen an alle...

mich würde mal interessieren was ihr für Kosenamen an euren Mann und eure Kinder verteilt habt...

zu meinem Mann sag ich hauptsächlich Schatz..ab und zu noch Käfer oder einfach nur mein Großer..

zu unserm Sohn sagen wir immer Zwerg...das ist auch schon überall im Bekanntenkreis angekommen....jeder fragt: Wie gehts im Zwerg?....
ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind...vielleicht weil er so zierlich ist...;-)

tja und ich werde auch immer Schatz gerufen...ab und zu bin ich auch ein Engel oder eine Zuckermaus ;-)

und jetzt seit ihr dran....;-)

1

Guten Morgen....

Unser Kleiner wird "baby" oder "kurzer" oder auch "schatzi" mein Freund Eigentlich fast immer "hasi" oder "Schatz"

wie es dazu kam keine Ahnung..

Mein Schatz nennt mich "pupsi" wie er darauf kam keine ahnung.... von anfang an und überall mein pupsi *gg*

Lg Torti

2

Meinen Mann nennt ich Schatz oder Hase, und unsere jüngste Tochter hat mehrere Kosenamen:
Kimy, Tussie, Schnecke, Engel

3

Hallo,

Da ich ja viele Kinder habe, habe/hatte ich auch viele Kosenamen.

Aber mein ganz Kleiner ist und bleibt meine Kleine dicke Motte:-D

Ansonsten hatte ich:

Murmel, Krümel, Knöpfchen....

P.s.:Ich bin auch ein Engel (zumindestens werde ich so gerufen)#schein

4

Also ich habe das gefühl ich habe die komischten namen #hicks
meinen mann nenn ich : Schnubbel, Bubbel oder halt auch ab und zu mal Schatz !
und unsere Tochter: mäuseknödel(chen), königsprinzessin, mäusebärchi,spatz
#kratz mh, geschrieben sieht es echt komisch aus...

5

mein mann nenne ich beim vornamen oder wir nennen uns gegenseitig "mama" und "papa" #schock#klatsch

Meine Tochter nenne ich meisstens: Zwergi

6

Meinen Sohn nennn ich entweder Mops oder Mopsi oder kleiner Schatz

7

mein mann ist mein schatz.
mein sohn ist mein engel, weil ich in einer etwas verzwickten lage unerwartet schwanger wurde und er mir damit geholfen hat.
unsere tochter nenne ich püppchen, weil sie bei ihrer geburt mit 40cm so zart war (und noch immer ist) wie eine puppe.

8

meine Große ist Schnurzel und die kleine nenne ich Mücke

9

Mein Mann wird Knuffi oder Dicker genannt,meine Tochter ist Hummel oder Sternchen, meinen Sohn nenne ich Grosser oder hübscher Schlaukopf...

auch nicht einfallsreich,aber irgendwann haben sich diese Namen eingeschlichen :)