Hallo, einmal wieder eine Umfrage.
Es gibt Situationen wo man schon denkt nein den Preis zahle ich hier dafür nicht,das habe ich zu Hause billiger...(bringen uns das gleich von zu Haus mit)
meistens sehe ich das so bei Essens und Getränkepreisen
Geht es euch auch so?
l.g
In welchen Situationen werdet ihr geizig?
Schuhe und Kleidung.
also für mich.- Nicht für meine kleine.
Ich seh einfach nicht ein für ein paar Schuhe mehr als 50 Euro zu bezahlen. Wenn man sich überlegt was die Herstellungskosten sind...
Liebe Grüße Simmi
Die Verpflegung bei Zoobesuchen & Co. nehmen wir von zu Hause mit. Jetzt mal abgesehen vom Eis
LG Ina
Ich bin geizig, wenn es um Sachen für mich geht. Ich weiß auch nicht warum, mein Mann schimpft schon immer, ich solle nicht so geizig sein. Für mich ist Geben einfach seliger als Nehmen. Und auch beim Essen. Wenn wir unterwegs sind und haben Hunger, dann beschließen wir meist noch zu warten, bis wir zu Hause sind - nur Nele bekommt was, aber für sie hab ich auch immer was dabei.
LG, Kathrin
geizig bin ich dann, wenn ich den gleichen artikel irgendwo anders günstiger sehe.....da krieg ich die krise!!!!!!!!!!!!!
ausserdem bei klamotten!
für uns *großen* kaufen wir nur im kik (männchen arbeitet im behindertenheim und macht viele klamotten kaputt)
un der kleine nur auf basaren.....
ich geh halbjährlich auf locker 25 basare und such mir da die schönsten sachen raus, weil ich net einseh für ne hose 20 eus zu zahlen die in 3 monaten eh zu klein is...
*lg
Hallo!
Also ich bin geizig, wenn es um "Kaffee trinken" geht.
Es ist echt nicht ein zu sehen, welche Fantasie- Preise manche "in- Cafes" nehmen
Da lad ich mir die Freundin lieber zu Hause ein!
Wir gehen auch sehr selten mit der ganzen Familie essen. Für das Geld kann man schon so manche Jacke, Schuhe etc. kaufen. Da geht mir immer die Hutschnur hoch, wenn man die Preise sieht! Umrechnen in DM darf man ja eh nicht mehr, dann käme man ins Heulen.
Gruß Angi05
Ich krieg nen Geizanfall, wenn in einem Lokal die Cola 3,00 kostet, die Portion Spaghetti 8,50 oder ein Bier 3,70.
Geizanfälle krieg ich auch sehr gerne bei Zoobesuchen, Schwimmbad usw...
Sanne
Bei GEZ.
Wenn ich kein Geld habe!
Ich bin im Grunde nie geizig.
Wenn ich etwas gerne haben will/ machen möchte etc. und ich es mir leisten kann, ist mir mein Geld für nix zu schade.