Hallo zusammen,
Kennt Ihr das?
Man freut sich rießig auf etwas(in meinen Fall ein Waffeleis) und dann entspricht es überhaupt nicht den Erwartungen.
Habe heute Sandwicheis gekauft und es fällten die Waffeln-bei 3 Stück
Oder letztens bei den Windeln meines Sohnes- Insgesamt waren 36Stück in der Packung und davon waren 4 Windeln brauchbar, bei den restlichen 32 Stück fehlte der Vliesverschluss. In diesem Fall habe ich Fotos gemacht, einen Brief geschrieben und an den Hersteller geschickt.
Habt ihr auch schon mal solch fehlerhafte Ware gehabt?
Vg Sue
Kennt Ihr Waffeleis ohne Waffeln oder Windeln ohne Verschluss?
Hallo,
nein, also bei mir hat noch keiner Waffeln "gefällt" und unsere Windel-Verschlüsse sind Klebestreifen und nicht Vlies. Wie soll das auch halten ?
LG
Ach scheiße-ich meinte natürlich "fehlten".
Bei den Windeln meinte ich die Klett/Klebeverschlüße!
Danke für die Berichtigung
Vg Sue
Ach Klebestreifen....
Ich kaufe nur Windeln mit Klettverschlüssen
Bei mir fehlten bisher weder Waffeln am Eis noch Klebestreifen an den Windeln.
Ich kannte mal jemanden, der hat immer Käsepizza ohne Käse bestellt...
Ich habe mal ein Döner ohne Fleisch bestellt... konnte ja nicht wissen, dass das Ding dann Salattasche heisst. Jedenfalls war der Typ vom Imbiss ziemlich erheitert.
>>Jedenfalls war der Typ vom Imbiss ziemlich erheitert. <<
Ich auch
Hallo
Das mit den Windeln ist mir auch schon mal passiert. Ich hab sie zurück zum Geschäft gebracht und eine komplette neue Packung bekommen.
Ging ganz problemos.
LG
Leah
Auch ohne Kassenzettel?Oder hattest du noch den Bon?
Lg Sue
Puh, gute Frage.
Kann sogar sein dass es ohne Bon war, weil mein Mann die nie aufhebt.
Das war bei Rossmann die Eigenmarke Babydream- die gibt es ja eh nur dort zu kaufen.
Ich würd es zumindest mal versuchen
LG
Leah
Guten Morgen,
ich hatte mal fehlproduzierte Knoppers. Da fehlten auch Waffelteile. Von 8 Stück waren 3 fehlerhaft. Ich hab das fotografiert und einen Brief geschrieben. Kurze Zeit später bekam ich dann Antwort, ich möchte bitte das fehlerhafte Knoppers doch bitte schicken (hatte im Brief schon erwähnt, dass ich für alle Fälle eins aufbewahrt hätte)
Und nach einigen Wochen bekam ich ein Päckchen mit zwei 8er Packungen Knoppers und einem Entschuldigungsschreiben, dass es an einer Einstellung der Maschine lag.
Also ich hab schon einiges reklamiert und postive Erfahrungen damit gemacht.
Viel Glück
LG
Simone
Nur wer gar nichts arbeitet, macht keine Fehler.
Dir ist noch nie ein Essen angebrannt, ein Glas kaputt gegangen, eine Handarbeit misslungen?
Soso.
Hallo,
ich hatte das mal bei KitKat. Da hat - vermutlich in der gesamten Charge - die Waffel gefehlt. Ich habe dann ein nettes Schreiben an Nestle geschickt. Kann ja schließlich durchaus mal passieren, dass Fehler bei der Produktion auftreten. Kurze Zeit später hatte ich ein Päckchen mit ganz viel Süßkram und einen netten Brief von denen.
LG Anja