Hallo
Ich habe ein echtes Problem!!!!
Die gelben Vorsorgeheftchen meiner Kinder sind verschwunden.Wie vom Erdboden verschluckt
Das letzte mal waren wir gemeinsam beim Kinderarzt...doch dort sind sie leider nicht liegengeblieben.
Zuhause hab ich alles auf den Kopf gestellt und nichts gefunden...
Was soll ich jetzt nur machen?
An wen kann ich mich wenden?
Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Maria
P.S.Wenn ich den Beitrag gepostet habe dann taucht es sicher auf...wie so oft wenn man etwas sucht und darüber gesprochen hat
Vorsorgeheft verloren....was jetzt?
Hallo Maria ! Ich hoffe natürlich das die Vorsorgehefte schon aufgetaucht sind oder es noch tun und sich meine Antwort erübrigt hat wenn nicht : Das dürfte kein Problem sein der Arzt hat alles gespeichert in seinen Akten ! Ruhig Blut .
Plumpaquatsch
Leider ist es nicht aufgetaucht
Bekomme ich eigentlich ein neues ausgestellt?Bei Lina steht bald die U 7 an...aber da habe ich noch 3 Monate Zeit...
Ich denke schon das du ein neues ausgestellt bek ommst damit man auch alles zusammen hat ist das ja auch sinnvoll !
Mach Dich nicht so verrückt deswegen das kann
passieren .Bestimmt taucht es auf wenn Du das neue
in Händen hälst ! Wetten ?
Das ist ja immer so !
Einen schönen Tag noch
Hallo Maria,
hast du schon im Auto nachgeschaut? Handtasche, Rucksack etc.?
LG CLaudia
Ja...leider sind die da auch nicht.
Alle Wickeltaschen,im Badschrank in unserem Schlafzimmer.
Ich hoffe nicht das sie im Altpapier oder Müll gelandet sind
Liebe Grüße
Hallo
Das gleiche habe ich gerade mit den Impfausweisen der beiden. Die waren immer im gelben Heft und nun sind sie weg
Ich hoffe die können auch neu Ausgestellt werden !
LG
Kuschel
Wir waren gestern zur U8 und unsers ist auch wie vom Erdboden verschluckt, genauso der Impfausweis!!
Man kann es aber, falls er wieder auftaucht, nachtragen lassen!!
LG Katha
Hi,
lass dir entweder vom Kinderarzt oder von der Klinik, in der Du entbunden hast ein neues Heft geben. Damit gehst Du dann zum KiA und lässt alle Daten nachtragen. Die Daten der U1+2 bekommst du vom Krankenhaus.
Und glaub mir, wenn Du die Lauferei und alles hinter Dich gebracht hast... dann taucht das alte Heft wieder auf So war es jedenfalls bei mir.
Gruß
Kim