Stayfriends - Anmeldung kostenlos?

hallo,

kann man sich bei stayfriends kostenlos anmelden oder muss man dafür bezahlen wenn man sich Fotos angucken und emails lesen möchte?

Liebe Grüße

1

Die Anmeldung selber ist kostenlos, wenn Du Goldmitglied wirst, ist es kostenpflichtig. Du kannst auch Fotos nur als Goldmitglied anschauen. Beim Emails Lesen bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube die kannst Du als Nicht-Goldmitglied nur lesen, wenn sie von einem Goldmitglied verschickt wurde.

2

Hallo,

die Anmeldung ist kostenlos. Bilder kannst du nur ankucken wenn du auch selbst ein Bild hochgeladen hast. Email kann man als "Normal" Mitglied nur lesen wenn die Email von einem Goldmitglied kommt.

LG Melli

3

Hallo,

hier wurde ja die Antwort bereits gegeben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=11995371

Für die Goldmitgliedschaft muss man zwar zahlen, aber man hat den Vorteil, dass man halt noch mehr "findet" und sich noch mehr angucken kann.
Bin selber seit einiger Zeit Goldmitglied und ich finde schon, dass sich das lohnt. Habe nämlich schon einige meiner Ex-Klassenkameraden/innen gefunden.

Und ich finde solche Seiten gar nicht schlecht!

Gruß

4

Hallöchen

Darf ich mal fragen wie das gemeint ist "dass man halt noch mehr "findet"?

Bin kein Goldmitgleid, würde mich interessieren

LG Alexa

6

mehr Bilder, mehr Infos von den Leuten, richtig die anderen ausspionieren

weitere Kommentare laden
5

Stayfriends ist kostenlos, willst aber mehr "Leistung" mußt du Gold Mitglied werden....