AOK oder TKK. welche würdet ihr nehmen?

hallo #blume

bin am überlegen, die KK zu wechseln.

nur WELCHE?

mit welchen der beiden o.a. habt ihr erfahrung?
und wenn, was für welche?

danke und lg

1

HUHU

ich selber bin bei der Barmer. Bei der AOK wird ein Babyschwimmkurs übernommen, da war ich letzte Woche ganz neidisch #schein

GLG

2

Hallo

Ich bin seit Jahren bei der Techniker und ich kann mich nicht beklagen.
Ich bin sehr zufrieden mit der KK und es gab sogar Sonderzahlungen.

3

hi

was denn für sonderzahlungen? #schein

4

Ich KK hat eine Impfung übernommen obwohl sie sie gar nicht übernehmen.

Hatten ein paar kleine Auseinandersetzungen.
2 x wurde es abgelehnt und dann wurde zugesagt.

Es ging mir nicht um das Geld.
Es ging mir ums Prinzip.

Wenn man mir sagt, das meine Tochter ein Risikopatient ist und die KK übernimmt die Kosten dann kann die KK nicht sagen " Nö machen wa nich" :-p

5

Huhu,

nimm die techniker krankenkasse! ich bin sprachlos vor begeisterung!

super freundliche und kompetente mitarbeiter. sogar eine 24h hotline bei denen du anrufen kannst und tipps bekommst, wenn dein kind nachts um 3 am samstag eine öminöse krankheit kriegt und du dir nicht zu helfen weißt.
geben dir dann rat was du mit hausmitteln machen kannst. oder wenn du eine diagnose nicht verstanden hast oder einen spezialisten suchst helfen sie dir weiter.

gruß rike

6

Hallo

Ich: Techniker
Männe: AOK

nimm die Techniker, besserer Service:-)

Grüßle
Sylvia

7

Hallo

Ich bin bei der TK und sehr zufrieden!

lg susanne

8

Ich bin auch bei der Techniker und super zufrieden!!
Der Service ist einfach klasse und sie haben z. B. meine Mutter-Kind-Kur super schnell bewilligt, ohne Murren!

LG Katha, die dir die TK empfehlen würde #pro

9

Hallo,

auf jeden Fall TK , viel besserer Service .

Wir sind vor einigen Jahren von der AOK zur TK gewechselt .

Gruß Anja

10

Hallo,

ich bin bei der AOK und am Überlegen zu wechseln.