Wer spielt Lotto?

und hofft auf den großen Jackpot?

ICH NICHT.
Werfe doch mein Geld nicht zum Fenster raus.

Ich kaufe jedes Jahr ein Jahreslos bei Aktion Mensch für € 18,00.

Ich habe da schon DM 1.600 gewonnen und vor einer Woche 2 x € 50,00.

Das ist für einen guten Zweck und lukrativ.

LG Isabel

1

Ich spiele Lotto, immer eine Reihe.
Da ich meine Zahlen auswendig weiß, MUSS ich einfach spielen #augen
Ein Los der Aktion Mensch bekomme ich jedes Jahr zu Weihnachten :-)

Gruß Lena

2

Ich hatte 5 Jahre lan ein Los von Aktion Mensch und ich habe 2 x 25 Euro gewonnen.

Lotto spielen wir regelmässig und wir haben schon mehr als 2 x 25 Euro gewonnen.

3

Hallo

Wir. HAben diese Jahr such schon 2 mal 3 Richtige gehabt. Mehr wird zwar nie drin sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bianca

4

Hallo,
ich spiele Lotto, obwohl ich ein echt gestörtes Verhältnis dazu habe.
Ich spiele normalerweise NIE.
Immer nur dann, wenn es so einen Mega- Jackpot gibt (also wenn es NOCH unwahrscheinlicher ist zu gewinnen).

Ich werde heute abend wieder da sitzen, die 1. Zahl wird gezogen und ich habe sie nicht. Da könnte ich vor lauter Wut schon in die Tischkante beissen.
Ich denke mir immer, ich spiele sooo selten, kann dann nicht belohnt werden, wenn ich mal spiele? Mir ist natürlich bewusst, das es Leute gibt, die seit Jahrzehnten spielen (wie meine Eltern z.B. und noch nie gewonnen haben, soviel zu Gerechtigkeit....).
Mich regt das maßlos auf, wenn ich nicht gewinne, daher spiele ich eigentlich generell überhaupt keine Glücksspiele, Lose oder ähnliches.

G.
22

5

Wir spielen Lotto. Aber immer nur Samstags.

Wir rauchen nicht, wir trinken nicht und ein kleines Laster sollte der Mensch doch haben #schein

Gewonnen haben wir schon einmal bei Spiel77.
War eine 4-stellige € Summe.

LG Kerstin

6

Und natürlich den Kleckerkram, mal 3 oder 4 Richtige, mal ein bis 4 Zahlen bei Spiel 77 und Super6.

7

Ich, aber auch nur wenn der jackpot so voll ist- unter 10mio. nach ich nix.

es könnte ja mal klappen, und wenn nicht, dann eben beim nächste mal :-)

lg susanne

8

Ich zahle es für meine Mutter ein und zwar nur wenn Jackpott hoch ist.
Das ist so eine Erbschaft meines Vaters. Er machte es immer und, seit seinem Tod vor über 4 Jahren, macht es die Mutter. Obwohl sie früher immer darüber gemeckert hat #kratz

9

Hallo,

Wir spielen auch.
Mein Mann hat einen Schein mit Quick Tip und ich einen "normalen".
Eigentlich ist es wirklich Geldausgeberei,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)

10

Wir spielen nie...........................
................ aber heute;-)

Ich hab die Millionen schon verplant, ist ja ganz klar das wir gewinnen#ole#ole#ole#ole#ole

Wenn wir schonmal spielen:-p

Der Sekt ist schon kalt gestellt#fest

LG, Dani

14

Kann gar nicht sein, ich gewinn das Geld - nur damit du Bescheid weißt... :-p
Kannst mir den Sekt schon mal herschicken... #fest:-p;-)