Pupst ihr vor anderen?

Hallo,

ja, ich weiß, komisches Thema, würd mich aber echt mal interessieren#schein

Mein Mann und ich sind da komplett anderer Ansicht, was wohl einfach an der Erziehung liegt..#kratz

Er bläht vor Familie und Freunden, ich nicht! Also "übertreibe ich, weil es das Normalste der Welt ist" #augen

Eure Meinungen bitte...

#danke
Viki

1

Hallo Viki

Wenn ich das Thema höre denke ich immer an eine folgende Situation die ich mal auf dem Bau erlebte in der Frühstückspause

Kollege A pupste. Ich und eine Kollegin schauten uns an.
Kollege B meinte daraufhin:
Männer pupsen immer und überall und schütteln es am Beine sogar noch ab wie Hunde
Frauen hingegen gehen dafür aufs Klo, lassen am Besten Wasser laufen, machen das Fenster auf und sprühen danach Deo

Es wurde herzhaft gelacht aber ich muss sagen, auch wenn es damals übertrieben dargestellt wurde irgendwie ist da was drann

Nun zu deiner Umfrage:
Nein ich pupse nicht vor anderen (aber ich geh auch nicht aufs Klo mach Wasser an, Fenster auf und sprüh Deo ;-) )

LG Alexa

11

Hallo Alexa,

jaja, die MÄNNER, die sehen das oftmals nicht so eng!;-):-D#augen Könnten sie aber gerne ein bisschen enger sehen, finde ich.

Gruß

21

.....Frauen hingegen gehen dafür aufs Klo, lassen am Besten Wasser laufen, machen das Fenster auf und sprühen danach Deo....

Als ich das erste mal bei meinem damaligen Freund geschlafen habe,hatte ich furchtbare Bauchweh und superdolle Blähungen.

Wäre ja oberpeinlich,wenn man da einen Pups rauslassen würde#schwitz
Also bin ich bei jedem Pups aufs Klo,Wasser an....-der hat sicher gedacht ich habe ein mysteriöses Blasenleiden:-)

LG,Barbara

2

Zuhause bei meiner Familie schon.

Vor Freunden und bei Bekannten überhaupt nicht.

Sollte ich müssen gehe ich raus vor die Tür.

3

mein Mann hat da keine hemmungen und Pupst drauf los. Ich selber mache es nicht und wenn nur leise. Wäre mir doch zu peinlich.

;-)

4

Hallo,

das ist doch mal eine Umfrage der ganz anderen Art...

NEIN und nochmals NEIN, never ever. Ich wäre noch niemals überhaupt auf die Idee gekommen, das zu tun.

Gruß, Uta

5

Hi,

bei der Familie ja.

Sonst NIE IM LEBEN.
Nicht mal, wenn ich alleine auf der Arbeit im Zimmer bin. Könnte ja jemand reinkommen. Das wäre mir zu peinlich

LG Dany

6

Nein, ich habs auch nicht vor und ich muß sagen, ich finde es nicht grad höflich wenn mich jemand rücksichtslos zustinkt. Klar, was raus muß, muß raus - aber man muß es ja echt nicht übertreiben.

7

Hi!
Zuhause furze ich, klar. Aber bei anderen Leuten nicht, das wäre mir zu peinlich.
Mit Rülpsen mache ich es übrigens auch so. Aber die sind auch sehr hörenswert.
LG,
Sandra

8

Nein, ich finde es eklig! Nicht nur das Geräusch, sondern auch der Gestank. Versuche immer schnell zu flüchten, wenn sich einer "anbahnt" und nicht aufzuhalten zu sein scheint.

9

Hallo Viki,

um Gottes heiligen Willen - NEIN, NEIN - und NOCH EINMAL NEIN!!!#schock#schock#schock#contra#contra Ich würde mich ja echt zu TODE schämen #schwitz#hicks- gut, das mag vielleicht in mancher Augen übertrieben klingen, aber was DAS betrifft; da bin ich nun mal verdammt pingelig bis zum Gehtnichtmehr! Und bevor es passieren könnte, gehe ich dann lieber beizeiten weg oder vor die Türe. Aber ZUM GLÜCK(!!!) ist das bei mir sowieso äußerst selten der Fall und ich esse möglichst immer schon so "vernünftig", dass mir "das" möglichst gar nicht passieren kann.

Und ich kannte und kenne auch Leute, denen "das" ab und an mal passiert, aber denen das überhaupt gar nichts ausmacht - ganz im Gegenteil - die entschuldigen sich noch nicht mal dafür :-[#wolke - und das finde ich einfach panne hoch 10 und unmöglich! Und genau das wäre auch ein Kriterium, warum eine Freundschaft mit einem männlichen Wesen (aber auch nicht mit einem weiblichen Wesen, aber halt erst recht nicht mit einem männlichen) erst gar nicht zustande käme, was mich betrifft! Ich lege schon riesengroßen Wert auf Freunde/innen, Bekannte und Partner mit einer guten Kinderstube - und da gehört das für mich eben auch dazu.

Wenn einem "das" zu Hause in seinen 4 Wänden (wenn man ALLEINE(!) ist!) passiert, wäre mir das zwar auch peinlich, aber das ist dann doch nicht sooo schlimm - und außerdem kann man zu Hause (wenn man alleine lebt wie ich) auch ins Bad so oft und wann man will.

Aber leider gibt es Leute, die das gar nicht (so) schlimm finden und noch sagen, es wäre "natürlich" und/oder "das Natürlichste von der Welt". OK, das stimmt zwar auch, aber vulgär, ordinär und peinlich finde ich es halt trotz alledem!

Gruß

32

zwanghaft?