Huhu...
gibt es eine billiger art vom Swiffer staub wischer???Also dieses ding zum boden putzen???
Hab mal bei ebay geguckt,aber die sind alle soooo unbekannt,das ich nicht weiß ob ich da jemals tücher nachkaufen kann,weiß nicht ob die originalen von swiffer darauf passen?!
Hoffe mir kann einer helfen und weiß wo es sowas gibt! Und hat überhaupt jemand damit erfahrung?Oder tipps,was sonst noch gut ist an wischer? Habe alles Laminat ausser im Bad fliesen!
VLG danny
Swiffer auch in Billig????
Hallo,
also bei uns gibt es auch bei DM und Rossmann jeweils welche von der Eigenmarke!
Ich schwöre ja auf die Pronto Dinger.
LG
Stefanie
Warum benutzt du keinen Staubsauger?
Ich benutze für meinen Boden auch seltenst einen Staubsauger, den nehme ich dann doch eher für Teppiche. Zumal die feuchten Bodentücher für Zwischendurch einfach Goldwert sind. Mit Staubsauger wirbelt man den Staub oftmals auch nur vom Boden auf.
Hallo rosali,
fürs Laminat, sind solche Anti-Staubtücher bessser und man hat den Boden schneller sauber und poliert. Der Staub ist dann im Tuch.
Nur diese Tücher reichen natürlich nicht. Ich wische den Boden auch regelmäßig. Aber für zwischendurch sind die Tücher besser, als ein Staubsauger.
LG odila
Hallo,
ich kaufe die feuchten Bodentücher immer bei "dm" oder "Lidl".
Liebe Grüße,
Steffi
Hallo Danny,
wir haben auch so ein Billigteil von Rossmann (flink und sauber). Ist genauso wie Swiffer, nur eben billiger.
Haben auch Laminat und Fliesen - dafür ist das Teil bestens geeignet. Wir nehmen es immer für "zwischendurch".
Fürs Laminat nehmen wir die trockenen Tücher von dm (Anti-Staubtuch)und für die Fliesen die feuchten Tücher. Die sind ganz schön billiger und haben denselben Effekt.
LG odila