Chucks für Kids.... wie fallen sie aus???

ich muss jetzt einfach hier mal posten... hoffe ich bekomme antworten!

hab meiner maus jetzt welche im internet bestellt #schwitz sie hat eigentlich 22, in einem paar zw. 22-23! Habe die chucks jetzt in 23 bestellt... manche sagen sie fallen größer aus, manche sagen, das die KinderChucks "normal" ausfallen... jetzt wollt ich doch nochmal nachfragen, kann sie ja nochmal umbestellen ;-)
will abe auch nicht, dass sie jetzt passgenau anliegen, dass ich in 1 monat wieder neue kaufen kann :-[

LG, Svenja

1

Hi

wie sie ausfallen weiß ich nicht, aber wo hast du welche bestellt?

lg

7

bei mytoys ;-)

2

Hi!
Ich schätze sie werden wie 24iger ausfallen. Levin trägt in Ricosta 32 und in den Chucks läuft er in Größe 32 wie ein Clown, ich wollte ihm welche in 31 kaufen, habe aber heute abend gesehen das es auch welche gibt in Größe 31,5. Vielleicht gibt es für euch ja auch eine Zwischengröße, ansonsten denke ich werden die in Größe 22 reichen.
Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Levin soll mausgraue haben.
Gruß Annette

8

nehme rosane ;-) die grauen fand ich auch toll...

3

Hallo
die Chucks von Converse Allstar fallen größer aus
LG
Moni

4

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr welche und die sind eindeutig nicht größer ausgefallen. Zum vergleich: Superfit Schuhe hatten wir in 21 und die Chucks auch - waren in etwa gleich.

Grüße
Lieserl

5

PS: deutlicher nachteil: die Teile sind sch... zum anziehen... Lukas wird dieses Jahr wohl eher Vans bekommen#schein

6

Hi!
Levin hatte letztes Jahr Vans zum schnüren (im Schachbrettdesign :-D) und die sind sehr klein ausgefallen, die durfte ich nach 2 mal tragen bei ebay verkaufen.
Gruß gurke

weiteren Kommentar laden
9

Hallo nochmal.

Hab mir gerade die Mühe gemacht die Dinger raus zu Suchen. In Gr. 21 haben die eine Sohlenlänge von 14,2 cm im Vergleich: die Superfit Sandalen, auch Gr. 21 haben eine Sohlenlänge von 14,3 - also sogar minimal größer ;-)

Lieserl