Meine Tochter trägt seit Dezember eine Brille.Allerdings hat sie sich eine Brille ausgesucht mit sehr dünnen Stegen,also die verbindung zu den Gläsern.Die sind immer am wackeln und jetzt auch kurz vor dem Durchbrechen.Die Brille war seit Dezember schon 3 mal zur Reperatur.Ich würde die Brille jetzt eigendlich wieder zurück geben.Weil es bringt ja nichts wenn sie immer beim Optiker liegt.
Sanne
Brille zurück geben
Soweit ich weiß kann man die Brille 2 Wochen nach Kauf bei Nichtgefallen zurück bringen.
Ich glaub ihr habt schlechte Karten.
LG Ina
Ließ doch mal richtig.
Die Brille ist ständig kaputt.
Hier steht nix von "nicht gefallen"
Hi,
ich war letzte Woche bei Fielmann, da mein Sohn eine Brille braucht.
Ich fragte ihn wegen einer Brillenversicherung. Er meinte, wenn die Brille kaputt ist, dann bekommt man einfach vom Augenarzt ein neue Rezept und kann sich eine Neue machen lassen.
Nur so ein Tipp.
LG Dany
Einmal pro Jahr.... wenn du ne gute Versicherung hast.
der optiker meine ohne versicherung und das ohne probleme!
LG Dany
Wo hast du die denn gekauft?
Also, wenn Sie schon 3x in reparatur war, kannst du Sie zurückgeben.
Da liegt offensichtlich ein Materialfehler vor und auch da hat man eine Garantie von 2 Jahren.
Gib Sie mit der Begründung "Ständig kaputt" zurück.
Bei Apollo kann man übrigens jede Brille in den ersten 6 Monaten zurückgeben.
LG
Du meinst sicher Gewährleistung mit "Garantie".
Garantie ist eine freiwillige Leistung eines Verkäufers zu seinen Bedingungen. Sie berührt die Gewährleistungsansprüche jedoch nicht.
Ja, kann sein.
Das mit dem Rezept ist schon klar ,aber ihre Brille hat nicht gerade wenig gekostet.Noch mal so eine teure können wir uns nicht nochmal leisten.Ich werd das morgen mal versuchen ,vielleicht kann ich sie ja zurück geben.Ach ja,der Optiker ist ein Familienunternehmen.Ich bin dort schon seit vielen Jahren.Eine Brillenversicherung habe ich nicht wurde mir auch noch nie Angeboten.
Sanne
Wenn du Glück hast, können die Gläser in ein anderes, besseres Brillengestell eingesetzt werden. Dann brauchst du maximal nur das neue Gestell bezahlen. Haben wir auch schonmal so gemacht.
LG Petra