Wie soll ich mich nur verhalten??Vorsicht lang

Hallo,

bin gerade auf 1000.
Aber jetzt mal von Anfang an:
Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einem Altenheim alsAltenpflegehelferin.Seit 2 Jahren haben wir einen neuen Chef der mich irgendwie nicht weiter beachtet.Naja,mache meine Arbeit hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten,bin freundlich,nie krank....Soweit so gut.
Ich habe eine Arbeitskollegin die bis vor kurzem noch Dauernachtschicht hat,es jetzt aber irgendwie psychisch nicht mehr verkraftet und jetzt im Tagdienst ist.Da ich nur eine Helferin bin und sie ein Examen hat,hat sie demnach auch einen höheren Stellenwert.Ist bei uns so.
Zum eigentlichen Problem:
In letzter Zeit habe ich ziemlich oft mit ihr Dienst,sie tut immer so furchbar lieb jemanden gegenüber und ist eine so falsche Schlange das ich ko......könnte.
An Weihnachten hatte ich und noch 2 Koleginnen Dienst,wir 3 verstehn uns sehr gut,also alle bester Laune und alles wie immer.Ein paar Tage später als ich wieder in der Arbeit war,bekam ich von unserem Stationsleiter sowas von einem Anschiss was wir uns eigentlich erlauben,... diese Arbeitskollegin,nennen wir sie einfach mal Tina ist zumChef gerannt und behauptet wir hätten unsere Arbeit nicht gemacht uns umnichts gekümmert,die Leute liegen gelassen und waren nur beim Rauchen:-[:-[:-[
Das ist erstunken und erlogen,ich hab das sofort mal klargestellt das wir alle unsere Arbeit wie an jedem anderen Tag auch gemacht haben und in unserer Pause natürlich eine geraucht haben,so wie immer hald.Auf jeden Fall redet der Chef seitdem kein Wort mehr mit mir.Mit meinen beiden anderen Kolleginnen mittlerweile schon wieder.Seitdem hab ich so einen Hals,so eine falsche Schlange.Auch der Stationsleiter meinte dann ich soll mich nicht aufregen,er kennt sie ja.....
Tja und heute war es wieder soweit.....