Was schenken türkischer Junge Beschneidung 6Jahre alt

Was kann ich Ihm blos schenken#paket.Die meisten meinen man schenkt da Gold.Hatte an einen Gutschein oder Geld gedacht.Aber was am besten?Und wieviel Geld würdet Ihr da schenken.Der Junge ist 6Jahre türkischer Herkunft.Danke Lg Sandra#herzlich

Diskussion stillgelegt

1

Hallo!
Geld finde ich eine gute Idee, leider weiss ich nicht wie viel, wuerde mal so sagen, zwischen 20 un 50 Euro, kommt auch auf die Besucherzahl an.

Diskussion stillgelegt

2

#schwitz Au backe! Das gibt Aerger. Ich kenne es auch so, dass man Gold schenkt. Meine persoenliche Meinung:
Ich wuerde gar nichts schenken, da ich dies in keinster Weise unterstuetzen wuerde.

LG

Biene

Diskussion stillgelegt

13

so denk ich auch

Diskussion stillgelegt

14

Ich schließe mich der Meinug an. Ohne med. Begründung NO!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich bezweilfe, dass sich ein 6-jähriger über Gold, Geld oder Gutscheine sonderlich freuen würde. Ich würde zumindest noch eine Kleinigkeit zu spielen mitschenken, z.B. ein kleines Lego- oder Playmobil-Set. Einen Umschlag mit Karte und Geld kannst du ja dazu legen. Welche Summe üblich ist, weiß ich nicht.
Wie viel würdest du denn als Geschenk zu Taufe, Kommunion o.ä. angemessen finden? In dem Rahmen würde ich das Geschenk ausfallen lassen.

lg

Diskussion stillgelegt

4

Als Entschädigung bekommt er Geschenke oder warum?

Sollte er aus nicht medizinischen Gründen beschnitten worden sein dann würde ich gar nichts schenken.
Sollte er Beschnitten worden sein weil er eine Vorhautverengung hat oder so dann schenke ihm eine Karte wo Gute Besserung drauf steht.

Diskussion stillgelegt

6

Danke Euch.Werde was zum spielen und noch Geld dazu schenken,weis nur noch nicht wieviel Geld.Nein,er hatte keine Verengung.Ich persönlich,denke mir,das soll jeder für sich entscheiden.Aber schenken,das mus schon sein.lg Sandra#herzlich

Diskussion stillgelegt

9

SoSo, und mit 6 hat er das ganz alleine für sich entschieden?! Welche Gründe sprechen seiner Meinung nach denn dafür?
Das ich nicht lache!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Hallo

also wenn es medizinisch notwendig war würde ich was schenken und zwar zum spielen:-) Playobil oder sowas.

Sollte es nur,wegen der herkunft sein,würde ich persönlich nichts schenken ,halte nunmal ncihts davon.

Diana

Diskussion stillgelegt

7

Einen 5 kilo Eisbeutel da nur die Eltern so eine Verstümmelung wollen und das Kind leiden muss.

Diskussion stillgelegt

8

Eine Beileidskarte!

Diskussion stillgelegt

10

Ich weis viele halten davon nichts,aber es ist nun mal bei vielen so üblich,und da es eine sehr gute Freundin von mir ist (dessen Sohn)möchte ich Ihr auch gerne was schenken.Sie hat meinen Kindern auch was zur taufe geschenkt,das ist zwar jetzt nicht so,das ich nur deshalb was schenken möchte,aber es ist nun mal so.Trotzdem Danke Lg Sandra

Diskussion stillgelegt

21

Ich hoffe, Du hast Deiner Freundin gegenüber Bedenken geäußert.
Wenn Du was schenkst, sollte es meiner Meinung nach etwas sein, mit dem der Junge spielen kann.
Grüße
Sabrina

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
11

Soweit ich weiss Gold oder Geld

lg

Diskussion stillgelegt

15

Eine Beileidskarte und Antibiotika für die folgenden Harnwegsinfekte.

Ohne medizinische Indikation ist es schlicht und ergreifend Körperverletzung und sollte bestraft werden.

Diskussion stillgelegt

18

SOLLTE, leider wird es bei "sollte" bleiben.
Ich finde aber auch dass es Körperverletzung ist, aber ändern können wir es leider nicht.

Diskussion stillgelegt

22

Doch,man kann ändern indem man sein eigenes Verhalten überdenkt und eine Beschneidung nicht toleriert, es sei den es liegt eine wirkliche Vorhautverengung vor.

Anstelle der TE würde ich dort gar nicht hingehen,weil man dort wissentlich einem Kind leiden zufügt.
Wo bleibt hier der Aufschrei ?

LG

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden