Wo passenden Karton für Maxi Cosi Babyschale herbekommen?

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Viell. hat ja jemand von euch Erfahrung mit dem Verschicken und weiß wo man einen Karton herbekommen kann der nicht sooo ewig groß ist!

Liebe Grüße, Isabell

1

Unser Römer passt wunderbar in ein Umzugskarton.

Aber die länglichen z.B. OBI und Globus und nicht so einen hohen wie von Praktiker!

4

Vielen Dank, da schau ich morgen gleich mal!

8

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

dieses Problem hatte ich neulich mit einen Buggy

frag im Babygeschäft nach Babyone oder so. Die haben immer Kartons übrig

5

Hast du dann im Babyfachgeschäft einen gefunden?
Babyphone ist ja kleiner. Aber viell. haben die ja sogar einen von einer Babyschale übrig! Oder sind die gar nicht in Kartons? #kratz
Eine super Idee auf jeden Fall, da wäre ich nicht drauf gekommen! ;-)

6

#klatsch Babyone hattest du geschrieben, nicht BabyPHone! Hab ich falsch gelesen, sorry...

3

Schau mal im Baumarkt. Dort gibts Umzugskartons in jeder Größe. Vielleicht ist da ja was passendes dabei?

Die Post o. Hermes haben auch einiges an Versandmaterial.

Ansonsten würde mir noch der Supermarkt o. Drogerie einfallen. Die bekommen ihre Ware ja auch in recht großen Kartons.

7

#danke :-)