Hallo an alle!
Ich mag ja Duftkerzen, aber leider habe ich noch keine gefunden , die so wirklich intensiv riecht. Eigentlich bemerke ich die gar nicht......
Bisher habe ich die von dm und von Brise probiert.
Welche empfehlt Ihr??
Danke!
LG
Ramona
Welche Duftkerzen sind wirklich "dufte"??!!
PARTYLITE
Kann ich nur empfehlen, NICHT weil ich da arbeite oder so.
Aber ich lass mir immer Votivkerzen mit der Duftrichtung MAULBEERE mitbringen.
Ist meine Meinung!
Hoffe, ich konnt dir helfen.
LG melli
hmmmmmmm, da musste ich mir jetzt gleich mal eine davon anzünden
Ich hab auch noch 4 Maulbeere Votivkerzen daheim.
Hi!
Ich schliess mich an. Partylite sind die besten!
LG
Vreni
Auch von mir ein zu Partylite.
Ich war jetzt mal auf einer Party und habe welche bestellt, mein Mann, der immer totaler Duftkerzengegner war, meint das sie gut riechen, mein Mann
Ich bin begeistert, denn ich hasse nichts mehr, als diese chemischen Gerüche, von einigen Duftkerzen. Ich hatte jetzt mal Lavendel an und es riecht wirklich wie im Garten, herrlich.
LG Carina
Ah, das ist ja interessant!
Und welche Düfte könnt Ihr so empfehlen?
Ich stehe auf Vanille, aber würde auch gerne was neues ausprobieren. Im Winter passt dieser Duft ja, aber im Sommer.....
Welche Düfte ich von partylight liebe:
Eisfrüchte, Maulbeere, Kübis-Ingwer, Aqua, Oceanic, Strelizie, Mango-Mandarine, Erdbeer-Rhabarber, Frühlingsgarten,....
Meine persönlichen Favoriten!
Bald bekomme ich meine Partylight - Kerzen Lieferung!
LIDL
Hi,
welche hast du da von lidl? Teelichter oder Votivkerzen? Oder große?
Welche Geschmacksrichtungen?
lg
rickomata (bekennende Duftkerzenfetischistin )
ich mag die roten und orangenen von ikea. die in den gläsern.
Hallo Ramona,
also, ich kenn zwar Partylite nur vom Hören-Sagen her (weiß also nicht, ob diese Kerzen noch besser sind), aber mein absoluter Favorit sind die Yankee Candle Produkte. Sind zwar nicht ganz billig, aber riechen einfach genial.
LG & viel Spaß beim Erschnuppern Deines Lieblingsduftes
kaliyah
Hallo,
ich liebe die von Partylight (Teelichter und Votivkerzen) und die von "Schlaraffenland" (riechen auch total genial!).
lg
rickomata
Wo gibt es die Parylight Teelichter zu kaufen?
LG, Cinderella
Auf einer Partylight - Party
Wenn du aber eine Beraterin kennst, kann sie dir sicher Kerzen auch ohne Party zukommen lassen.
Habe richtige Honigkerzen und liebe diesen Duft. Die riechen schon, wenn sie hier nur stehen und gar nicht an sind.