Umfrage:Euer liebstes Junk-Food

Liebes Urbia-Team: Bitte NICHT in den Topfgucker verschieben, da es nichts mit Kochen in dem Sinne zu tun hat ;-)

Na ihr,

ich sitze gerade an meinem Rechner und verspeise mein allerliebstes Fertiggericht.
Normalerweise koche ich immer frisch, aber das Zeug könnte ich essen bis zum umfallen:

Canneloni Bolognese von Aldi Süd!

Was ist denn euer liebstes Junk-Food?

LG

Ariane

1

Hallo

- Gemüsegratin
- Pizza
- Spaghetti Carbonara aus der Tüte

#mampf

Gruß
Bianca

39

pizzaaaaaaa!

am allerliebsten mit Rucola und Parmaschinken und Käse im Rand. Frisch aus dem Ofen, und von nem richtigen Italiener.....

und die bekomm ich gleich geliefert!!!!

lg
barbara

2

Cheeseburger von Mc Doof.

Ich habe vorher nie Felsich gegessen aber seit ich wieder schwanger bin liebe ich diesen Scheiss#hicks

4

Fleisch sollte das heissen#augen

12

sorry aber das versteh ich gar nicht.

wie man vegetarier sein kann und dann, wenn man anfängt fleisch zu essen zu mc fress gehen kann.

das hat ja grad fast nix damit zu tun und da gibts doch echt geileres.

weitere Kommentare laden
3

Hi!
Zählen Mc Donalds und Pizza Hut auch? Dann der Royal TS beziehungsweise die Cheesy Crust (mit Hack, Paprika und Broccoli, lecker!)
Ansonsten mag ich gerne Tiefkühlpizza, Ofenfrische Mozarella, hmmmm.....
LG,
Sandra

5

Ein Chili aus der Dose, ich glaube es ist von Erasco, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Wenn ich das Chili nicht selber mache, dann esse ich dieses - kaufe ich immer bei Real. Noch ein wenig Schärfe ran und es ist auch super lecker. Gern mag ich auch diese 3 dicken, tiefgefrorenen Germknödel. Und Mc. Doof mag ich leider auch. #augen

6

Ich steh total auf Döner!!!!
Dazu Cola aus der Flasche!!! #schwitz

Auch total lecker ist mein Liebliongs Croque... Mit Kochschinken und Knobi-Sauce!! #mampf

Pizza geht auch immer und Mc Doof ist auch gut!!!
TS-Menü mit Vanille Milchshake!!!

LG

49

Was ist denn ein Croque ????

Ivonne

7

Tüte oder Dose gibt es hier nicht, wenn Junk-Food, dann aus einem "Schnellrestaurant"

Allerdings sind meine Vorlieben tagesformabhängig, zu meinen Lieblingen zählen:

Cheeseburger
Chrispy Chicken
Pizza
Rollo oder Lahmacun

lg glu

8

ich gebe zu, dass ich trotz, dass ich bei Mc arbeite den Big Mac ( noch) lecker finde. Ansonsten liebe ich subway

9

Was für eine schöne Umfrage *g*!

Mein liebstes Junkfood sind die Sandwiches von Subway's!

LG
Claudia

10

der curryking

ansonsten bleibt nur noch der big määääc an 2. stelle übrig...

;-)