Wie lange nach Abschiebung nicht nach D einreisen?

Hallo Zusammen

Wie lange kann / darf man nicht nach Deutschland einreisen bzw. ein Visum stellen wenn man abgeschoben wurde?
Was muss erledigt werden damit man einreisen kann?
Muss z.b. die Abschiebung ( der Flug und die Abschiebungshaft ) gezahlt werden?

Wer weiß Hilfe oder Links?

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Jasmin

1

hALLO
ALSO ICH GLAUBE MAN DARF GAR NICHT MEHR EINREISEN AUSSER MAN WÜRDE HEIRATEN MIT JEMANDEN DER EINE DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT HAT UD SOGAR DANN IST ES GLAUB ICH SCHWIERIG !!!
lG NERGIZ

3

Nun ich hab mal was von 5 Jahre gehört. Aber ich möchte mich dazu hier absichern. Es geht im Übrigen um eine Abschiebung nach Thailand.

Gruß

Jasmin

2

nabend

hast du schon mal google befragt?

olle colle

9

Huhu

Ja, ich hab gegoogelt aber bin nicht wirklich so fündig geworden bzw. es war viel zu viel und ich erhoffte mir hier Erfahrungsberichte zu finden.

Gruß

J.

4

http://forum.konsulate.de/printthread.php?tid=6038

Oder noch besser:

http://www.google.de/search?q=wann+einreisen+nach+abschiebung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

5

Ey, ich hab doch gar keinen Smiley bei Art des Inhalts angeklickt! #gruebel

Sorry dafür.

6

Ich hatte mal eine Kollegin deren Sohn aufgrund Drogenmissbrauchs bzw. auch Handel wieder nach Serbien geschickt wurde. Er darf überhaupt nicht mehr nach Deutschland zurück. So hat sie es zumindest seinerzeit erzählt.

LG

Puck

7

Ich habe zwar bei einer Ausländerbehörde gearbeitet aber nicht in diesem Sachgebiet.
Man muss einen Befristungsantrag stellen, aber ob sich der auf die Ausweisung oder Abschiebung bezieht weiß ich eben nicht.
Auf der sicheren Seite ist man, wenn man bei der Ausländerbehörde nachfragt, die die Abschiebung vollzogen hat bzw. zuständig war, denn leider handhaben das viele Ausländerbehörden anders!!!

8

Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Antworten. Nun bin ich ein bisschen schlauer und werde weiter lesen/recherchieren und zusehen was ich tun kann.

Grüße

Jasmin