Hallo!!
Wir fahren morgen in den Urlaub und treffen uns unterwegs noch mit jemanden der sich uns anschließt. Jetzt ist die Frage wo der beste Platz wäre.
Wir kommen von der A5 bei Ulm auf die A7, der Bekannte von der A3 auf die A7. Gibt es bei Ulm irgendeine Raststätte wo wir uns treffen können?
Gleich die erste auf der A7!!
Ist das Iller.....irgendwas?? Oder Ellerberge, oder so ähnlich?
Ansonsten kenn ich nur am Ende das Allgäuer Tor.
LG
Bienchen
Raststätte auf der A 7 bei Ulm??
Hallo,
vielleicht meinst du die Ellwanger Berge? Illertal gibt es auch noch - aber wo genau die liegen, frag mich was leichteres....
Gruß,
M.
Ich glaub, es müssen die Ellwanger Berge sein, die du meinst - Illertal ist schon runter von der A7.
Ja, ich denke auch, dass als erstes die Elwanger Berge kommen.
Na wir werden sehen ob wir uns da treffen oder dann doch getrennt weiter fahren.
Lieben Dank
Bienchen
Die Raststätte heißt eigentlich Ellwanger Berge, grins. Und die andere Illertal. Wenn ihr euch trefft, in welche Richtung wollt ihr dann weiter? Danach kann man dann abmachen wo ihr euch am besten treffen könntet.
Ela
Wir wollen nach Sölden, fahren also die komplette A7 runter - Memmingen, Kempten (Allgäuer Tor), Füssen.
Er kommt glaub ich am Biebelrieder Kreuz auf die 7, wir erst bei Neu-Ulm.
Und danach dann die erste Raststätte.
LG
Bienchen
und was ist mit mc dona... in neu-ulm? ist übersichtlicher und viell. gefällt euren bekannten diese stelle besser.