Was könnten wir bloß meinem Schwiegervater schenken (60.Geb.)?

Hallo alle zusammen!

Mein Schwiegervater wird im Juni 60 Jahre alt. Eigentlich würden wir ihm gerne etwas schönes schenken, aber alles was er auf seiner "Wunschliste" evtl. haben könnte können wir uns nicht leisten.
Er hat nämlich einen tollen Beruf in dem er viel verdient. Das heisst, er kann sich eigentlich alles kaufen was er haben möchte.
Bis jetzt haben wir ihm meistens irgendwelche tollen Whiskeys gekauft, aber jedes Jahr ist ja auch doof.#hicks

Hättet Ihr vielleicht eine Idee?

LG
roze

1

Hat er einen Garten?
Wir haben meinem Schwiegervater eine bequeme Gartenliege geschenkt. Er hat sich gefreut.

3

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Ja, er hat einen Garten...aber auch tausend Liegen.#augen
Ich sag ja, eigentlich hat er alles. Deshalb muss es halt etwas "Besonderes" sein.

Gar nicht so einfach.:-(

LG
roze

2

Unser hat Flipper Konzertkarten bekommt... evtl. hört er auch irgendwas gerne?

Könnt ihr nicht mit irgendwem zusammen legen und was größeres holen?

4

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

...aber Flippers???#schock

#hicks

Ne, gar nicht sein Geschmack.;-) Ein Konzert/Theater/Kino....kommt alles nicht in Frage.#aerger

LG
roze

9

Muss ja nicht Flipper sein, ich sagte nur, das mein Schwiegervater die nun mal mag und die Konzertkarten von uns bekommen hat.

Wie wär's mit Karikatur malen lassen? :-) Oder hat er sowas auch schon?

Machen viele vom Foto, er muss also nicht selber hin.

weitere Kommentare laden
5

Wie wäre es mit "Nichts"... hat unsrer letztes Jahr bekommen.
- N - wie Nüsse
- I - italienische Kekse
- C - Caffee
- H - Honig
- T - Tee
- S - Schokolade.

Alles aus dem dritteWelt-Laden, jeweils eingepackt und der Anfangsbuchstabe drauf. Schön in einem Korb gelebt, damit man das NICHTS auch schön lesen kann.

Oder alternativ gibt es glaube ich auch einen Schnaps namens Nix.

Gruß Julia

10

Guten Morgen Julia!

Danke für Deine Antwort!

Bis auf den Kaffee mag er nix von den Sachen, aber der Schnaps wäre eine Überlegung wert.#kratz

Wo finde ich nur so einen Laden hier?#kratz

LG
roze

6

Huhu,

wenn die Geschenke zu teuer sind, habt ihr denn nicht jemanden, mit dem ihr zusammen legen könnt???

Mein Schwiegervater würde sich sehr über einen digitalen Bilderrahmen freuen.

LG
Sabrina

12

Guten Morgen Sabrina!

So einen Bilderrahmen hat er schon.#hicks#hicks#hicks

Tja, mit dem zusammenlegen ist so eine Sache. Seine Tochter ist total geizig. Sein Sohn lebt in Kanada.#augen
Naja und mit irgendwelchen Freunden zusammen zu legen ist ein bisschen doof.#hicks

Danke für Deine Antwort.

LG
roze

7

Für eine Mann der schon alles hat und vorallem sich alles leisten kann, ist es schwierig...

Mein Schwiegervater wird am Samstag auch 60.

Wir schenken ihm etwas Geld (fahren am nächsten Tag in den urlaub).

Ein Präsentkorb mit Leckereien (typische Ostprodukte-er kommt aus Sachsen).

Und dann hab ich noch ne Kopie von ner Zeitung seines Geburtstages (also 7.3.1949) vom Geburtsort organisiert.
Dafür aber direkt bei der Zeitung anrufen/mail schreiben und nicht irgendwelche Interentdienste beanspruchen (viiiel zu teuer).
Diese Zeitung besteht aus 3 DIN A 3 Seiten und hat mich 7,50 zzgl. 4,20 Versand gekostet.

LG

13

Guten Morgen!

Suuuuuuuuuuuuuper!!! Die Idee mit der Zeitung ist echt genial!!!#huepf#huepf#huepf

DANKE DANKE DANKE!!!#herzlich

LG
roze

8

Was mag er denn?

Es gibt doch so tolle Erlebnisgeschenke:
Sushi-Kurs
Ferrari fahren
Massagen
Baggern
Fliegen

Zu finden bei mydays oder Jochen Schweitzer