Hallo
Ich gehe am Sonntag auf einen Kinderflohmarkt verkaufen und wollte mal fragen ob ihr vorher alle Klamotten waschen würdet? Das wären ca 6 Pamperskisten voll . Mich stört es nicht wenn sie eben nach Dachboden riechen wenn ich welche kaufe da ich sie eh wasche vor dem tragen. Sie riechen natürlich nicht extrem aber eben bestimmt etwas.
Würde euch das stören?
LG
Jelena
Alle Klamotten waschen?
Hallo,
ich denke mal, direkt "stören" wird es nicht. (Wenn ich mal bedenke, was man manchmal so bei Ebay geschickt bekommt.)
Aber frisch gewaschene und gebügelte Sachen sehen einfach gepflegter aus und es lässt sich evtl. ein höherer Preis erzielen.
LG, Cinderella
Frisch gewaschen sind sie da ich sie nach dem Waschen gleich in Kisten getan habe. Es ist nicht so das ich die Sachen nach dem Tragen da rein getan habe. Wenn die Sachen arg zerkrumpelt sind dann werde ich die Teile auch noch bügel, das ist klar.
Ich habe gerade 8 Umzugskisten voller Klamotten in den hiesigen "Charity Shop" gegeben, also ein Laden, wo man seine Sachen spenden kann und Leute mit sehr wenig Geld sie dort fuer kleines Geld kaufen koennen.
Ich habe alles nochmal gewaschen und gebuegelt, denn ich finde das fuer mich und mein "gutes" Gefuehl wichtig. Die Leute haben es verdient moeglichst gut gepflegte Klamotten zu bekommen. Aber das ist meine persoenliche Einstellung.
LG
Biene
Also wenns für nen Flohmarkt iszt dann würd ichs nicht noch mal waschen!
ich wasche prinzipiell alles selber was ich kaufe sei es Ebay oder Marktplatz.
Wenn die klamotten nicht in einer Frittenbude oder raucher Club gestanden sind ,also warum dann waschen???
lg
Hallo,
ich selber war letztens auf dem Kinderkleidermarkt und habe dort Sachen verkauft.
Viele dort haben ihr ungewaschene / ungebügelte Kleidung dort Angeboten und haben somit sicher weniger Chancen.
Mein Stand war sehr gepflegt, meine Kleidung frisch gewaschen und gebügelt und ich habe sage und schreibe fast 150€ eingenommen.
Ich denke die mühe sollte man sich machen wenn man etwas an den Sachen verdienen möchte.
Alles andere könnte ich mir auch nicht vorstellen aber das ist meine Persönliche Meinung.
Übrigens gehe ich auch lieber zu Tischen die Ordenlich und gepflegt ihr Ware anbieten um riesen Haufen knuddeliger Wäscheberge mach ich schon vorher nen großen Bogen.
LG
Hallo Jelena
Ich geh am Samstag auf nen Flohmarkt
Habe 7 Pamperskartons und nen großen Schleckerkarton voll Kinderkleidung.
Ich habe alles einmal durchgewaschen und gebügelt
Liegt aber daran das ich selber an Verkaufsständen wo es nach Keller / Dachboden riecht nicht gucke (auch wenn ich es zu Hause eh waschen würde)
Ich mag den Geruch einfach nicht, ebenso wie von Kleidung die schon länger im Schrank lag.
Viel Glück beim Verkauf
LG Alexa
Hi,
nein mich würde das nicht stören, ich gehe davon aus das ich die Kleider die ich dort kaufe sowieso nochmal wasche,
halte es also für absolute Verschwendung wenn du alles waschen würdest. Aber, wie oben ja steht, wahrscheinlich verkaufst du mehr wenn die Sachen "sauberer" aussehen.
Gruß
Solange die Klamotten sauber aussehen brauchst du doch nicht extra waschen. Ich schmeise die Sachen aus dem Flohmarkt gleich in die Waschmaschine.
Gruß
Melli
dreh doch mal den spieß um:
würdest du ungewaschene sachen kaufen, die dazu auch noch"etwas" riechen ?
Ja wenn es sauber ist und man merkt das es vom "einlagern" ETWAS riecht würde ich es kaufen.
Warauf ich immer achte sind die Personen hinter dem Stand.
Gewaschen sind die Sachen eben nur vor dem einlagern.
LG
ganz ehrlich ... ?
ich würde meinen Kindern nix kaufen was riecht !
das würde ich nicht mal anfassen ...
würde liegen lassen und weiter suchen !