Ich sollte gestern meine Bestellung von Vista Print erhalten. Versendet wurde das ganze am 03.03.09, aus dem Ausland. In der Mail die ich bekommen hab, steht in fetten roten Buchstaben geschrieben: Sie erhalten ihre Sendung spätestens am 13.03.09. Na prima, es ist nichts da. Ich hab da gestern Nachmittag schon angerufen und mir wurde gesagt das es mit TNT kommt und die ja bis Abends ausliefern. Heut morgen hab ich dann bei TNT angerufen. Da ich keine Frachtbriefnummer hat, kann sie mir nichts genaues sagen.
Es ärgert mich einfach tierisch. Abbuchen konnten sie den Betrag ja auch ganz flott, aber rechtzeitig liefern können sie nicht. Heut ist bei Vista Print natürlich keiner zu erreichen.
Meint ihr es gibt die Möglichkeit eine Gutschrift auszuhandeln o.ä. Die gehen doch auch eine Verpflichtung oder nicht?
LG
Vista Print überschreitet Lieferzeit
Hallo!
Ich denke mal, dass ein Versand vom Ausland nicht sooo gut abzuschätzen ist wie eine innerhalb Deutschlands. Wegen einem Werktag glaub ich nicht, dass du da was aushandeln kannst. Wenns am Montag noch nicht da ist, würd ich die allerdings schon nochmal anschreiben oder anrufen, was denn jetzt los sei und das es so nicht in Ordnung ist. Vielleicht bieten die dir von selbst was an. Kann aber dann auch nur sein, dass deine nächste Bestellung innerhalb von 30 Tagen versandkostenfrei ist... zum Beispiel.
LG
Biene
Hatte ich auch schon mal.
Mir haben sie die Bestellung noch mal umsonst zugeschickt als Entschuldigung quasi. Ein paar Tage später kam dann die Lieferung wirklich an. Somit hatte ich alles doppelt.
Schreibe eine Beschwerde und die regaieren eigentlich schnell.
Bei mir hat es n der letzten Zeit immer geklappt, meist waren die Sachen deutlich früher da.
LG Ninna
Hi!
Warum machst du eigentlich so einen Stress?
Ich habe auch schon bei Vista Print bestellt, die geben die ungefähren Lieferzeiten doch an ...
Und wenn sie voraussichtlich bis 13.03. liefern, warum rufst du dann schon am Nachmittag dort an? Heute ist erst der 14.03. warte doch einfach noch bis heut Abend ...
Falls du einen Terminkauf mit denen abgeschlossen hast, dann könntest du vielleicht wegen einer Gutschrift nachfragen. Aber dass die Lieferzeit nicht auf den Tag genau angegeben wird, damit rechnet man doch.
Ich kann gar nicht verstehen, wegen was sich manche Leute so einen Stress machen ...
Gruß
Astrid
Hallo Astrid,
die haben einen genauen Liefertermin angeschrieben und ich hätte die Sachen benötigt. Am Samstag kommt TNT nicht. Das heißt ich bekomme die Sachen eigentlich erst, wenn ich sie nicht mehr brauche. Deswegen mache ich so einen Stress. Die haben mit mir einen Termin abgesprichen, ich hab fast 20 Euro Versand bezahlt, da erwarte ich dann auch das der Termin eingegeben wird.
LG
Wenn du beim Vertragsabschluss gesagt hast, dass du sie zu diesem Termin brauchst, dann kannst du jetzt auch die Annahme verweigern und vom Kauf zurück treten. Dann haben sie die Vertragsbedingungen nämlich nicht eingehalten.
Falls du dich jetzt alleine an dem voraussichtlichen Liefertermin orientiert hast, dann hast du mMn keinerlei Ansprüche gegenüber Vista Print.
LG
Astrid
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Habe dann über die Homepage eine Mail geschrieben, die Auftragsnummer angegeben und gesagt, dass ich mein Geld zurückbuchen lasse, wenn ich meine Sachen nicht bekomme. Sofort am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekomme und nachmittags kam schon die Mail, dass die Ware unterwegs ist und es in 7 Tagen ankommen soll. Jetzt warte ich mal ab, ob es kommt ;)
LG, Fibii