Hallo,
ich habe heute eine e-mail von Party-Paket bekommen, dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.
Nur habe ich dort gar nichts bestellt.Ich habe im Januar dort mal was bestellt, was aber erledigt ist.
Sollte tatsächlich ein Paket kommen, kann ich die Annahme einfach verweigern, mit der Begründung dass es sich um einen Irrtum handelt?
Danke für Eure Antworten.
Gruß p-b.
Paketannahme verweigern???
HI
du musst nicht mal eine Begründung angeben. Sage du möchtest es nicht und der Bote nimmt es wieder mit.
Kommt es per Hermes? Oder per DHL?
Sollte es per hermes Bote kommen,würde dieser sich freuen wenn du es annimmst und direkt wieder mit gibst als Retoure.Es sei denn du musst es kostenpflichtig wieder zurück schicken.(denn der <hermesbote wird pro paket bezahlt)
Diana
Hallo,
keine gute Idee.Unter 40,- Euro Kaufwert habe ich die Versandkosten zu tragen.
gruß p-b
Hi
ja sagte,nur falls du es kostenlos zurücksenden kannst.
Denn wenn du du es kostenfrei zurück senden könntest,dann hätte der bote ja wenigsten was verdient Denn meine Kunden sind so nett und nehmen erst an Und geben es als retoure wieder mit,damit ich nicht umsonst gekommen bin
Diana
Klar kannst du das..
lg
Hallo
Lass dir einfach ein Zettel in deinen Briefkasten schmeissen.
Der Bote bringt das dann zur nächsten Post und diese schickt es nach 7 Tagen wieder zurück an den Absender mit dem Grund. Annahme verweigert.
So enstehst dir keine Arbeit.
Hallo,
leider werden bei uns meistens die Pakete bei Nachbarn abgegeben wenn niemand zu Hause ist.
Dann habe ich das Paket doch am Hals.
Lg p-b
Hallo 33333333
Stimmt so nicht ganz. "Annahme verweigert" geht nur wenn der Empfänger/ Ersatzempfänger sagt er verweigert es. Schickt es die Post zurück, weil es nicht abgeholt wurde steht auf der Sendung "Nicht abgeholt".
LG diamantblau
ich würde mal fragen was die die Firma denn da zuschicken möchte... vielleicht gibts ja was gratis....
es soll ein Faschingskostüm sein.
kann sich nur um einen Irrtum handeln.
leider war das Paket schon rausgegangen, bis heute kam hier jedoch kein Bote.
Ich werde das Paket, falls es den geliefert werden sollte, nicht annehmen.