Was fasziniert euch?

Guten Morgen!

Gibt es Dinge, die könnt ihr immer und stundenlang ansehen und ihr seid wirklich fasziniert?!

Ich bin fasziniert, wenn ich meinem Bruder (Künstlerseele) beim Zeichnen zusehe. Jedes Mal wieder.

Und meinen Kindern beim Schlafen und Lachen.

Das Meer.

Ich bin gespannt!

1

Hallo!

Tolle Umfrage#pro

Meiner Tochter seit sie auf der Welt ist, egal, was sie grad macht. Aber am gefesseltsten bin ich, wenn sie schläft#schein

Beim Meer schliess ich mich auch an, da können die Gedanken einfach soooooooooo weit schweifen...#hicks

Und einen sternklaren Himmel finde ich immerwieder wahnsinnig faszinierend!#stern

LG

Vreni mit Klara Johanna (2) und #ei Christina Maria (33.SSW)
http://mein.urbia.de/club/Urbiajunkies

2

Hallo,

-meiner Tochter beim spielen, lachen und vorallem schlafen zuzuschauen.
- in unsere Aquarien zu schauen und "Fische kucken"

lg dore

3

im Moment das Urbia-Forum :-)

4

Gewitter, wilde Tiere

5

Hallo,

mich faszinieren Gewitter. Oder stundenlang in die Nacht schauen.

Desweiteren fasziniert mich der Geruch eines Freundes von mir. Ich könnt ihn stundenlang riechen.

LG

6

ich bin fasziniert von feuerwerken.

ich war fasziniert, die schwangerschaft von meiner schwester mitzuerleben, die kleine in ihrem bauch zu spüren, sie per ultraschall zusehen. seitdem glaube ich an wunder :-D
kann es kaum erwarten, endlich selbst dieses wunder zu erleben.

7

menschen, psyche, humor, einige philosophische fragen, musik, gewitter, sternenhimmel.

8

Hu hu,

ich bin fasziniert von der Natur, ich könnte wenn ich die Zeit hätte den Blumen beim wachsen zuschauen, und Denkmäler, Historische Bauwerke, uralte Kulturen, die Sphinx, Chephren Pyramide eigentlich generell die ganze Ägyptsche Hochkultur, die Geheimnisse um Echnaton und Nofretete, Thot, Imhotep ect., Gute Menschen faszinieren mich auch denn ich lerne tatsächlich dann und wann welche kennen, Mhyten und Legenden, meine Tochter fasziniert mich jede Sekunde aufs neue, sie ist so unschuldig und kann noch unbedingt leiben sie ist frei von Vorurteilen und schlechten Gedanken, frei von Sorgen und großen Ängsten und lässt mich jeden Tag aufs neue kleine Wunder erleben...

LG

9

Hallo

Mich faszinieren Tiere ich könnte Stundenlang nur Tiere beobachten.Ausserdem fasziniert micht die Anatomie und Physiologie des Menschen.Früher durfte ich mal bei kleineren Operationen zugucken aber ich würde noch viel viel mehr sehn wollen.

Liebe grüsse
Bibi