H&M Klamotten gehen nur kaputt , ärger mich total ...

Hallo ,

ich weiß das vor kurzem dazu erst ein Beitrag eröffnet wurde , aber ich muss mir auch mal Luft machen .

Neue Sachen sind nach kürzester Zeit hin .
Nicht das man es nicht nähen könnte , zumindest teilweise , aber das darf es ja nicht sein .

Jeans an den Knie kaputt , Löcher drinn.
Enies Hosen aus Stoff , nach zweimal tragen an den Knien durchgerutscht .
Neue T-Shirts nach einmal tragen und waschen gehen die Nähte auf.

Ich überlege mir da nicht mehr zu kaufen .
Eigentlich müßte man das denen zurückbringen .

Wo kauft ihr Klamotten die gut und günstig sind ?

LG Jolin

1

Hallo.
Das Problem habe ich mit den Kindersachen nicht.
Die Jeans halten genauso lange wie s.oliver und co.
Pullis und Jacken sind auch nachm 100sten mal waschen noch tiptop.
Gruß Annette

2

Hallo,

das kenne ich gar nicht ... kaufe gerne und viel bei H&M für Töchterlein und mich.
Und wenn explizit die Hosen an den Knien kaputt gehen, ist das doch eher ein verbreitetes Phänomen bei Kindern, die viel auf Knien unterwegs sind ... egal von welchem Hersteller.

Gruß,
Julia

3

Hi!

Bei mir haben die Sachen immer eine gute Qualität ... mir ist noch nichts kaputt gegangen!

Ich kaufe sonst öfter bei http://www.verbaudet.de

LG
Astrid

4

Ich habe sehr viel H&M und auch Esprit, S.Oliver und Klamotten aus den USA. Alle halten so wie sie auch behandelt werden.
Habe H&M Hosen meiner ersten Tochter schon an meine Nichte verliehen nun trägt meine Zweite sie wieder und sie sehen aus wie neu!

Hast ja einen Kassenzettel, gib sie zurück!°

Mona

5

Hallo,

geh mit den Sachen hin, wenn sie nur ein-zwei-Mal getragen wurden und reklamiere.

Wir haben viel H&M für die Kids, sogar aus dritter Hand und die Sachen sehen noch gut aus..

Ansonsten Ernstings Family, www.vertbaudet.de

LG
Mone

6

Hallo Jolin,

ich habe meinem Sohn auch eine H&M Jeans gekauft, die nach nur einmal hinfallen kaputt war. Dagegen habe ich noch viele H&M Sachen von meiner gr0ßen Tochter , die noch Tip Top sind. Ich denke die Qualität hat wirklich sehr nachgelassen. Der Stoff ist sehr dünn, knapp genähte Säume und irgendwie viel zu eng ab gr. 140. Ich habe für meine Kinder letzten Sommer bei Vertbaudet bestellt. 1A Qualität und die Sachen halten, sie können alles diesen Sommer nochmal anziehen. Vor allem die T-Shirts sehen immer noch wie neu aus, obwohl mein Sohn die auch im Winter anhatte.
C&A ist auch gut, aber da fallen die Jungssachen sehr breit aus. Also eher was für dicke.

LG ricci

7

Hallo Jolin,

dein Beitrag könnte von mir sein.

Unser Sohn ist sehr schlank und deshalb paasen uns nur die Jeans von H & M.

Habe diese auch 2 Wochen und dann sind die Knien durch.
Die Hosen sind oft optisch aufgehellt oder verwaschen, dehalb sind die Kniepatien bei Kauf oft schon ziemlich dünn.

Schaue halt bei Kauf immer darauf das die Knie noch nicht aufgehellt oder verwaschen sind.
An sonsten abschneiden für Sommerhosen oder einen schicken Aufnäher darauf.

Kaufe aber weiterhin bei H & M.

Lg Pia

8

Hallo,

meine Tochter bekommt, seit sie 3 ist, fast ausschließlich H&M Sachen.

Ich hatte noch NIE Probleme.

Lediglich ein LongSleeve hat eine Naht, die aufgeht. Wenn ich nicht zu bequem wäre, hätte ich es - statt mich hier im Forum aufzuregen - einfach zurück gebracht.

Und sorry, dass Hosen an den Knien bei Jungs kaputt gehen, ist KEIN Problem der Marke!

LG

11

1.hab ich drei Mädel !
2.sind die beiden älteren schon so alt und vernünftig das sie nicht den ganzen Tag auf den Knien rutschen
3.kenne ich das von H&M Sachen so auch nicht.

9

also meine tochter hat NUR H&M, und es ist immer alles tip top.

ich weiß ja nicht was eure kinder mit den hosen machen, wenn die immer an den knien kaputt gehen?!?!?

sowas ist bei meiner tochter nicht mal ansatzweise passiert #kratz

10

Ich hätte noch dazu schreiben müssen das es eine 19 € Jeans war. Bei den 30€ Hosen ist noch nie eine kaputtgegangen. Übrigens ist mein Sohn 11 und rutscht nicht mehr auf den Knien. Er ist nur einmal hingefallen und schon war ein Loch in der Hose. Aber sein Knie ist noch heil.

Wie gesagt bei den Mädchensachen habe ich komischerweise solche Probleme nicht.

LG ricci

12

Es ist doch seltsam wenn mehrere Hosen plötzlich an der ein und selben Stelle kaputt gehen oder nicht ?

Vorher hatten wir das Problem auch nicht .
Dabei waren billigere und teurere Jeans .

Mein Töchter sind so alt das sie nicht mehr auf Knien rutschen , bis auf die kleinste .