GEOX Schuhe wirklich so gut?!

Huhu,

was haltet ihr von den Geox Schuhen? Versprechen ja sehr viel... Haben jetzt mal welche geholt. aber die Füßchen unserer Kinder schwitzen trotzdem drin #kratz...

LG

1

Hallo,

ich glaube, da scheiden sich auch die Geister. Bei uns gibts fast ausschliesslich Geox für die ganze Familie und wir sind alle super zufrieden und haben auch keine Schwitzfüsse. Meine Freundin ist mit ihnen überhaupt nicht zufrieden. Ich denke, da hilft echt nur ausprobieren.

LG

2

Hallo,

hatten für unsere Tochter die Geox auch ursprünglich mal gekauft, weil wir hofften, Ihren Schwitzefüßen damit den Garaus zu machen...hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, wodran das liegt. Ich habe aber selbst welche und bin ganz zufrieden und auch für meine Tochter gibt es immer mal wieder welche, weil wir sie einfach leiden mögen.

LG

3

ich find die nicht so toll.
Wir hatten die 2 mal und beide male waren sie recht schnell kaputt.
Und geschwitzt haben meine Kinder noch in keinen Schuhen (sie neigen einfach nicht dazu,wir sind keien Käsefußfamilie)

4

Wir finden die Geox nicht so toll.
Mein Mann und ich hatten jetzt diverse Paare gekauft.
Die Füße schwitzen/stinken darin genau so wie in anderen Paaren auch.
Aber das Material ist sehr dünn und reißt schnell aus.
Ausserdem wurde die Membran recht zügig undicht und man bekam nasse Füße, wenn man bei Regen mal durch eine Pfütze gelaufen ist.

Wir kaufen jetzt wieder normale Schuhe.

5

Meine Tochter hatte welche, die haben super gehalten.
Laut einem Schadstofftest sind sie aber voll davon und daher werden wie sie nicht mehr kaufen.
Stand mal im Ökotest!

Mona