Ich möchte mal wieder eine neue Umfrage starten...
wie schlaft ihr??
also angezogen oder gibt es auch Nacktschläfer??
also mein Mann und ich schlafen sehr gerne ohne was...zumindest jetzt wenn es so warm ist..im Winter haben wir einen Schlafanzug an...
ich hoffe ich bekomme viele ehrliche Antworten
ach noch was...an die die Nacktschläfer sind..
was macht ihr wenns brennt oder ihr einen schlimmen "Unfall" hattet??
ich bin ab und zu am Überlegen wie ich reagieren würde, wenn mein Mann nachts mal keine Luft mehr bekommen würde und ich den Notarzt rufen müsste...
wäre euch da egal wenn ihr nichts anhabt??
vielleicht ne blöde Umfrage aber mich intressierts
Grüssle Melle
Umfrage: Wie schlaft ihr???
ich würde nackt den notartz rufen! Allerdings hätte ich bis der kommt sicherlich ruckzuck was drüber geworfen
Na, bis der Notarzt da ist, hättest Du schon noch Zeit, Dir was überzuziehen. Bei der erkrankten Person, in diesem Fall dem Mann, wäre es mir egal, ob er nackt oder angezogen im Bett liegt. Dem Arzt wohl auch, der interessiert sich nur für den medizinischen Aspekt.
Ich bin im Übrigen Schlafanzugschläfer im Winter und Nachthemdschläfer im Sommer.
Cinderella
Ich schlafe eig. fast immer mit Schlafanzug, selten auch mal ein großes T-Shirt. Im Sommer ohne Decke, aber nicht nackt Keine Ahnung warum.
LG, Jassi
Hallo,
Schlafanzüge haben wir nur für die Kinder. Wir schlafen in Slip/Boxer und variieren je nach Kälte noch mit Wohlfühlhosen, Shirts oder Pullis. Und ich schlafe am allerliebsten mit Omis selbstgestrickten Socken, ich hab immer Eisfüsse.
Hi Melle,
ich schlafe immer mit T-shirt und Leggings!
Nackt schlafen könnte ich NIE!
Mein Mann findet es blöd.
Er meinte mal dass er es am Liebsten hätte wenn ich ein Negligé trage ohne Unterwäsche, damit er es nachts einfacher hätte
Er schläft auch immer mit Hose und Shirt.
Ich weiß nicht warum, aber ich könnte NIE ohne Kleidung schlafen.
LG
Selma
ich hab auch immer was an.
im winter nen schlafanzug und im sommer ein nachthemd.
Mein Mann schläft im Winter mit Boxershorts und t-shirt und im sommer nur mit Boxershorts.
lg kathrin
ich trag immer nen Pyjama entweder einen langen oder Kurzärmligen. Ausser natürlich beim Sex
und ich trage immer Socken im Bett
Hallo,
ich habe was an und mein Mann auch, weil wir es eklig finden, wenn man direkt in die Bettwäsche schwitzt wir keine Lust haben, täglich diese zu wechseln.
Außerdem muss ich sagen, dass gewisse Feuchtgebiete auskühlen, wenn man sich bloßstrampelt und das dann sehr unangenehm werden kann !
Gruß
Anne
wir schlafen in Slip und T-Shirt....bzw. mein Mann nur im
Slip.
Mußte schon mehrfach Nachts den Notarzt rufen und habs immer geschafft in die Klamotten zu hüpfen