Hallo,
seit mein Sohn diese sprechenden Klingel ("he, aus dem Weg" oder so?!) bei einem Kindergartenfreund gesehen hat, will er auch so eine unbedingt haben. Google hat nichts genützt. Hat hier vielleicht jemand so eine Klingel und wäre bereit sie zu einem realistischen Preis zu verkaufen?
Vielen Dank für eure Tips!
Bianca
sprechende Fahrradklingel von Scout (war im McD kidsMenue)
Hallo!
Schau doch mal hier, ob du sie evtl. hier findest. Oder versuchs mal über McDonalds. Fragen kostet ja nix.
LG
murmel
Hallo!
Schau' mal hier, das ist die einzige, die ich bei ebay gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/Scout-Fahrradklingel-Signal-und-Fahrradtrinkflasche_W0QQitemZ200335349408QQcmdZViewItemQQptZFahrrad_Zubeh%C3%B6r?hash=item200335349408&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
LG, M.
Hallo,
auf ebay habe ich auch gesucht, aber diese Klngel spricht nicht und ich glaube, dass ist das wichtige für meinen Sohn
Grüsse Bianca
Hallo,
ist Deine Anfrage noch aktuell, oder hattest Du schon Glück??
Meine Töchter hatten beide eine von diesen Klingeln. Sie benutzen sie allerdings nicht mehr. Ich schau Morgen bei Tageslicht mal in unseren Schuppen nach, ok? Vielleicht hab ich Glück und finde wenigstens Eine
Die schenk ich Deinem Sohn dann.
LG Michaela (ich meld mich Morgen nochmal)
Hallo Michaela,
das wäre ja super. Ich übernehme auf jeden Fall die Versandkosten!
Liebe Grüsse
Bianca
Hallo Bianca,
ich hab im Schuppen nichts gefunden, allerdings hat mein Mann den erst neulich aufgeräumt. Ich telefoniere heute Abend mit ihm, dann werde ich ihn mal fragen wo er den Kram von den Kindern hingeräumt hat.
LG
Huhu!
WIR haben die IRGENDWO!!! liegen. Wenn ich die Tage was finde kann ich mich ja bei dir melden
Lg Yvonne
Hallo Yvonne,
das wäre sensationell. Melde Dich einfach.
Grüsse
Bianca