Hallo,
wurdet ihr schon mal gemobbt? In einem anderen Betrag bin ich irgendwie darauf gestoßen. Ich hatte mal eine Zeit in der Schule, da war es schlimm und dann später hab ich immer so schlimme Chefs erwischt! Eine Chefin war besonders schlimm, sie war so bösartig, nicht nur gegen mich, sondern im Allgemeinen, wenn ich in der früh zur Arbeit bin, hatte ich schon Magenschmerzen und Angstzustände, irgendwann hab ich dann gekündigt, die Erleichterung nachdem ich die Kündigung abgegeben hatte, war riesig...
Erzählt mal eure Geschichten...
LG
Wurdet ihr schon mal gemobbt?
Oh ja, ich hatte es auch! Bei mir war es die Bürovorsteherin die blöde Kuh. Glaub mir, ich würde eigentlich noch andere Ausdrücke nehmen, aber das kann ich hier nicht schreiben! Ich bin mit Magenschmerzen zur Arbeit gefahren, habe jeden Abend nach der Arbeit geweint und hatte Durchfall! Ich stand vor ihr und hab mir jedes Mal gedacht und jetzt sagst du der blöden Kuh deine Meinung, aber es ging nicht! Es haben schon 4 Leute wegen ihr gekündigt! Leider wissen sogar die Chefs wie sie ist und das die Leute wegen ihr gekündigt haben, aber die haben immer nur gesagt, naja, so ist sie halt! Jetzt bin ich in Elternzeit, aber ich möchte nie mehr in dieses Büro zurück!
Ja, während der Schulzeit - weil meine ehemals beste Freundin einer anderen geglaubt hat und mir nicht (ging erst nur um ne Kleinigkeit und schaukelte sich dann tierisch hoch, so sehr, dass die sogar meine Mutter noch mit reingezogen haben ) Die haben damals diverse Grenzen überschritten.
Mein Lehrer hat sich auch abwechselnd Leute rausgepickt und hat diese dann fertig gemacht, so weit, dass ich irgendwann überhaupt nicht mehr zur Schule gegangen bin weil ich es einfach nicht ausgehalten habe (Teenagerzeit, Stress mit den Eltern, keiner glaubt dass der Lehrer so ist, wie man ihn beschreibt, man ist plötzlich an allem Schuld )
ab der 5. Klasse bis zum Abschluß und später wieder erneut auf Arbeit, war froh das die Dame damals gegangen ist...
Ja --- auf dem Pausenhof
hallo
ja ich wurde auch schon gemobbt.
war auf meiner letzten arbeitsstelle in deutschland. die eine arbeitskollegin ist gegangen, weil nicht soviel zu tun war...es kam auch gleich ne neue (5 jahre junger als ich sie apothekerin ich PKA). in prinzip habe ich da kein problem mit wenn sie junger ist... einige sachen mußte ich er am anfang erzählen / erklären / einweisen ... für sie war es nur "oh gott...ich muß mir von er die untermir arbeitet was sagen lassen". und dem entsprechen ging es dann weiter von ihrer seite aus.
zum glück bin ich dann weg gegangen...habe es meinem alten chef gesagt was an der hand war, als ich gegangen bin. er wollte mir nicht glauben...und das ende vom lied war...die für mich ein gesprungen ist, ist auch nach einem jahr wieder gegangen. die apothekerin hat sich noch mit den anderen anglegt und ist dann selber im april gegangen.
das war meine kleine zusammen fassung
glg kylia
Jep,und zwar nicht zu knapp - allerdings betraf das nicht nur mich - die Folgen versuche ich gerade zu bekämpfen - und das ist nicht so einfach.
ja in der Schule - echt schrecklich! Gut, das es vorbei ist
Ich war dick und hatte Pickel. Und das auf einer Mädchenschule. Weiber können sooo fies sein.
Kein Wunder das ich kaum jemanden vertrauen kann.
In der Arbeit, kurz bevor meine Elternzeit anfing, hatte ich mit zwei Kolleginnen massive Probleme. Wobei das kein Mobbing war, glaube ich. Ging mir ziemlich am A.... vorbei und meine Arbeitsstelle habe ich nach der Entbindung nie wieder besucht.
LG
Puck
ich auch...
erst in der schule(weil ne "freundin" mir ne kette in den rucksack gesteckt hat und es aussah als hätte ich sie geklaut)das ging dann über ein halbes jahr.teilweise habe ich von 15 leuten gleichzeitig prügel bezogen..
und in der lehre wars nicht anders.hab friseurin gelernt,obwohl ich eigentlich maler,oder kfz-mechaniker werden wollte.kam mit den ganzen weibern und dem geschleime hinterm grossen chef nicht klar und wurde von allen nur fertig gemacht.hab dann meine lehre geschmissen.die ihk meinte ich solle klagen,aber nee..echt nich.war froh,als ich raus war!
Ja, als Deutsche in Dänemark hat Kind es nicht leicht... Aber das ist vorbei und wenn alle vond en sooo gemütlichen Dänen schwärmen, dann weiß ich es leise besser...
Mein Fazit: Fremdenhaß ist überall.