Sachen von bon prix

Bestellt jmd. auch bei bon prix?

Ich habe mich früher fast nur dort eingekleidet, fand dann aber, dass die Sachen sich qualitativ verschlechtert haben.

Da ich nun (weil die Schwangerschaftspfunde noch drauf sind) nochmal dort bestellt habe, würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind.

Ich habe auch einen Teppich bestellt. Könnt ihr auch Auskunft zu den Wohnsachen und Möbeln geben?

Vielen Dank.

1

Hey,

ich bestelle auch fast nur da.
Habe mittlerweile ein sicheres Auge dafür, was ich bestellen kann und was nicht und hab somit eig immer eine gute Qualität im Schrank.

Möbel und Co hab ich da allerdings noch nie bestellt. Da kannst Du ja mal berichten, wenn Dein Teppich da ist ;-)

Greetz

Blinking#stern

2

Hallo,

hab auch schon öfter bei Bon prix bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Möbel usw hab ich allerdings noch nicht dort bestellt.

10

Hallo!
Das war ich auch ! Doch gerade bin ich sehr sauer. Habe mir vor kurzem eine Jacke bestellt für 29.90Euro . Nun gibt es sie bei KIK für 4.90 Euro.
Lg Sanni

3

Guten Morgen,

habe vor kurzem auch dort bestellt. Die Sachen sind allerdings noch nicht eingetroffen. Ich benötige dringend Sommersachen, da auch bei mir noch ziemlich viele Schwangerschaftspfunde auf den Rippen hängen.

Habe noch keine Erfahrungen mit der KLeidung von Bon Prix. Bestelle jedoch immer meine Bettwäsche dort.

Viele Grüße
Sylviee

4

Hallo,

ich habe früher recht oft bei BonPrix bestellt, aber die Qualität scheint sich wirklich verschlechtert zu haben. Wenn ich noch dort kaufe, dann schaue ich wirklich ganz genau auf alle Angaben und vor allem auf die Bewertungen, die wirklich hilfreich sind!

Ich habe einmal einen Teppich bestellt, der war von den Farben her komplett anders als abgebildet und die haben den so geknickt beim Versand, dass ich ihn nicht mehr glatt bekommen habe. Als ich dann noch gesehen habe, dass der Teppich aus Polen kam..... also ich habe für mich beschlossen, BonPrix ist sowas wie ein Online-KIK ;-). Muss nicht schlecht sein, aber Wunder darf man dort nicht erwarten.

LG
Katja

9

Hallo Katja,

also diesen Teppich hätte ich mit Sicherheit NICHT behalten, sondern ihn postwendend zurückgeschickt und mich auch deswegen beschwert! Denn DAS geht ja nun wirklich nicht. Also Entschuldigung, WENN ich schon BEZAHLE - ganz egal, ob nun viel oder wenig/er - dann erwarte ich auch, dass die Ware anständig; sprich nicht beschädigt, bei mir ankommt!
Da verzichte ich dann "lieber" auf meinen geliebten Teppich.

Gruß

12

Hallo,

da hast Du vollkommen recht ;-).

Wir waren aber damals dabei, ein komplettes Haus zu renovieren, Junior war ein kleines Baby, Tochter immer hier am rumwuseln...... Teppich irgendwo dazwischen. Der war dann natürlich eingestaubt und so konnte man ihn ja nicht gut wieder zurückschicken #hicks.

Jemand kam dann auf die Idee, ihn für die (monatelange) Dauer der Renovierung ins Dachgeschoss zu legen und mit Brettern zu beschweren. Danach war er dann halbwegs glatt. Beschwert habe ich mich trotzdem.

Der Teppich war sehr günstig, gefällt mir aber immer noch nicht #augen. Da werde ich demnächst mal in ein anständiges Teppichhaus fahren.

LG
Katja

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich hab früher oft dort bestellt, finde aber, dass die Sachen immer schlechter wurden. Auch die Lieferzeit war eine Katastrophe. Meistens war das Zeug nur verspätet lieferbar oder gar nicht mehr, eine Bestellung von 6 Teilen kam in 6 Lieferungen. Das war mir alles zu umständlich. Seitdem bestelle ich da nicht mehr.

LG

6

Also ich habe früher auch sehr oft dort bestellt - aber nur Klamotten - und konnte mich bis jetzt nicht beschweren. D.h. ich war immer damit zufrieden.

Möbel habe ich dort nicht bestellt - und werde dies auch nicht tun, da ich

1.) (all meine) Möbel HABE und einfach keine brauche

2.) ich ein gutes und großes Möbelgeschäft mit sehr viel Auswahl ganz in der Nähe habe

3.) wenn ich jetzt hier die Berichte gelesen habe wie Teppich total zerknickt und überhaupt nicht glatt zu bekommen, dann vergeht mir sowieso schon alles. Ich wollte eigentlich diesen Rosenteppich im neuen und aktuellen Katalog bestellen, werde aber nun deswegen davon absehen.

Ich werde aber demnächst (wieder) Blusen dort bestellen; die habe ich dort schon sehr oft bestellt und damit auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Und Hosen bestelle ich dort sowieso nicht mehr, aber nicht, weil sie mir nicht gefallen haben, sondern weil die oftmals nicht passen. Die kaufe ich von daher schon vor Ort, wo ich sie auch gleich anprobieren kann.

Gruß

7

Hallo,

die Sachen sind meist dem Preis entsprechend... sprich, qualitativ eher mau...

Bei den Möbeln das Gleiche, Bekannte bestellten da einiges, fielen auf die Nase (Furniere beschädigt hoch achtzehn, Bohrungen nicht ok für Verschraubung etc), die hatten da Schlafzimmer und Bad bestellt und alles wieder rückgängig gemacht.

Was ich da ab und an mal bestelle, passt meist nicht richtig (vor allem die Hosen für mich) oder weicht einiges von der Abbildung ab.

Lediglich die Piratenserie (Raffrollo und Bettwäsche für den Grossen, sowie Wandtattoos) gefallen uns wirklich super.

LG
Mone

8

<< Bei den Möbeln das Gleiche, Bekannte bestellten da einiges, fielen auf die Nase (Furniere beschädigt hoch achtzehn, Bohrungen nicht ok für Verschraubung etc), die hatten da Schlafzimmer und Bad bestellt und alles wieder rückgängig gemacht. <<

Das darf ja wohl echt nicht wahr sein #schock#schock#schock! Ich habe auch schon des öfteren im Katalog Möbel bestellt (wenn auch nicht bei bon prix, sondern bei Neckermann, Quelle... ) und war bis jetzt immer zufrieden! Davon mal ab, dass ich keine (neuen) Möbel (mehr) brauche, würde ich von daher niemals nicht bei bon prix bestellen und hätte die "lädierte" Ware sofort und ohne Wenn und Aber zurückgeschickt, denn DAS braucht man sich wirklich nicht anzutun!
Bestelle dort sowieso nur ab und an Blusen, und die waren bis jetzt immer vollkommen in Ordnung.

Gruß

11

Klamotten bestelle ich nicht mehr, da ich die Qualität mittlerweile katastrophal finde. Mal eben 20,- € für ein Short, das abartig nach Chemie stinkt...ne danke!

Ich habe dort 1 Mal Badezimmerschränke bestellt.
Auf den Fotos sahen die wirklich klasse aus, aber als ich sie aufbauen wollte, scheiterte es schon daran, dass mehr als 12 Schrauben fehlten, die Schränke schon Kratzer hatten und die Farbe abplatzte. Das Material (in dem Fall die Füße der Schränke) war ebenfalls für die Tonne.

Nicht empfehlenswert!

15

Ich bestelle seit Jahren gelegentlich mal bei Bon Prix. Aber auch ich muss sagen, die Qualität hat doch sehr nachgelassen.

Die Bettwäsche, die meine Mutter haben wollte, war total krumm genäht und bretthart.

Ein Badezimmerteppich, den ich im Katalog total schick fand, sah im Original ganz anders aus. Die Farben waren viel greller und er war nicht annähernd so flauschig, wie ich ihn mir anhand vom Bild im Katalog vorgestellt habe.

Allerdings habe ich mir vor etlichen Jahren mal einen Pullover bestellt, den ich heute noch trage, weil er irgendwie unverwüstlich ist. Und auch zwei Gardinen, die ich in meiner alten Wohnung hängen hatte, sind noch im Einsatz. Jetzt allerdings bei meiner Mutter.

LG
Sassi

17

<< Allerdings habe ich mir vor etlichen Jahren mal einen Pullover bestellt, den ich heute noch trage, weil er irgendwie unverwüstlich ist. <<

Dito - was mich betrifft! Ich habe dort nämlich 1991(!!!) und 1992(!!!) ebenfalls einige langärmelige Baumwollpullover bestellt und die habe ich ALLE noch und ziehe sie auch ALLE noch an; eben, WEIL die so unverwüstlich sind - und man merkt ihnen das Alter so gut wie gar nicht an. #freu:-)#cool

Allerdings - Badeaccessoire habe ich dort noch nicht bestellt und kann von daher nichts sagen und mir kein Urteil erlauben.

Gruß