Wie unverschämt is das denn von playmobil für eine reklamation (fehlendes teil) geld zunehmen. das war echt das letzte mal das ich was von der firma geholt habe... bin stock sauer .
playmobil
Hallo,
wie jetzt?
Du musstest Geld bezahlen damit die ihre verbockten Sachen annehmen?
na denen hätt ich ja mal was erzählt!
Aber ich denke daraus hast du nu gelernt,oder?
Lg
Ich habe immer kostenlos Ersatz bekommen plus einer netten Aufmerksamkeit.......................
Versteh ich nicht.
sorry, das kann ich mir nicht vorstellen!!! das fällt unter gewährleistung!!!kommt das direkt von playmobil oder von einem händler?!?
hast du dich schon hier hin gewandt?: http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Link-Contact
lg
andrea
hallo direckt von playmobil... bin aber grade im laden gewesen wo ich das geholt habe und da braucht ich net bezahlen
Ja, wo musstest du denn dann was bezahlen? Ist ein bisschen schwer, das hier zu erraten...
na ich hatte das boot geholt und da habe ich mir gedacht da kannse ja per internet das fehlende teil reklamieren.. und dann schicken die das teil mit ner rechnung
also bei lego ist das nicht so.
da hatte ich das schon 2x und das kam immer kostenlos.
das finde ich mehr als unverschämt.
LG Dany
Ja hast denn mal dran gedacht, dass es ein Fehler von denen gewesen sein kann? Jede Sendung wird ja in einem System erfasst, und die Erfassungskraft hat vielleicht vergessen den entsprechenden "Haken" zu setzen dass es kostenlos sein soll.
Ich würde da nochmal nachfragen, bevor ich mich hier aufrege.
Das hatte ich nämlich auch schon (aber nicht Playmo). Da war auf unserem Mailverkehr vermerkt, dass es ohne Berechnung sein soll, aber es lag eine Rechnung dabei. Auf meiner Nachfrage hin, hat sie mir geschrieben dass es ein Versehen sei, es ist kostenlos.
Wir haben viel Playmobil, haben auch schon einiges Reklamiert, und kostenlos geschickt bekommen.
Allerdings wenn du bei Playmobil online Ersatzteile bestellst, womit man ja auch sein Playmobil erweitern kann, dann ist das eine reguläre Bestellung.
so playmobil hat sich entschuldigt und das ich die rechnung als erledigt sehen soll.