Hallo!
Wollte gerade ein Buch einpacken und was sehe Ich....kein Geschenkpapier.....naja Ok.....hab schon was....für Kinder zu .
Mein Vater wird heute 50!!!
Was nun?
Habe keine Alufolie mehr da und nur weisses Backpapier, schimmert durch.
Und ne alte Bildzeitung hätte ich noch, sieht aber auch blöd aus.
Helft mir Bitte.
Lg Janine
Kein Geschenkpapier....was nun?
ich habe eine ganz ausgefallene idee, die ich in dem fall nutzen würde:
im laden welches kaufen.
ansonsten einen nachbarn fragen.
lol....da wär Ich auch selbst drauf gekommen....mit dem kaufen.
Hab dafür aber keine Zeit mehr.....und die Nachbarn...nee.
Habe jetzt ne lösung gefunden.
Trotzdem Danke
Hallo Janine,
ich würde ne Bildzeitung nehmen und das Backpapier drumrum.
Wenn Du Dir dann mit den Bendeln ein bisschen Mühe machst, dann sieht das sicher auch gut aus!
Grüße
Barzo
Kannst Du das Kinderpapier nicht einfach umdrehen?
normales malpapier - kinde rnamalen lassen und als geschenkpapier benutzen. sind doch gleich 2 geschenke: buch + kunstwerk
Ich weiss ja nicht nicht wie bei dir die Begebenheiten sind, aber wenn mir das um 13:49 Uhr einfallen würde, würde ich garantiert nicht bei Urbia posten Ich würde mich ins Auto setzen und bei Rewe eine Rolle Geschenkpapier kaufen, ggf. kann man das sogar noch auf dem Weg zum Geburtstagskind erledigen.
Oder einfach zum Telefon greifen und eine Freundin um etwas Geschenkpapier bitten.
Hallo
hast du ein neues Küchenhandtuch ??
ich packe gerne Geschenke in Küchenhandtücher ein ,da hat man später auch was von der Verpackung
Grüsse bianca
Nimm ne Rettungsdecke aus Sanikasten wenn du hast
Sieht auch schick aus gold /silber
karton nehmen... zerknuelltes zeitungspapier rein, dann das buch und wieder papier rein, so daß es nicht klappert. den karton mit zeitungspapier einpacken und ein dickes band drumrum.. fertig!
entweder läßte deine Kinder etwas schönes oder buntes malen Kreise - Striche - Punkte - Häuser - Sonnen - Zahlen .....
und benutzt es als Geschenkpapier oder du nimmst eine alte Tapetenrolle und machst eine dicke Schleife drum und hängst ein Leckerchen dran !!!
oder ein Stoffrest > sieht auch klasse aus
muss nicht immer Geschenkpapier sein !
das wären meine Vorschläge
LG
BEate