Hallo,
ich habe am Dienstag gegen Mittag bei Otto etwas bestellt und die 24 Std. Lieferung gewählt, da ich es spätestens morgen früh gebraucht hätte.
Bis heute ist das Paket noch nicht angekommen! Ich bin echt sauer, für was zahl ich bitte den Aufpreis für die 24h Lieferung?
Hattet ihr das schonmal? Und meint ihr, es nützt etwas, wenn ich bei Otto anrufe, und mich beschwere? Die 24 Std. Lieferung kostet zur Zeit bei Otto zwar nur 1€ Aufpreis, aber mir geht es ums Prinzip. Ich hab mich schließlich drauf verlassen, dass die Sachen heute da sind.
Danke und LG
Katja
Otto 24-Stunden-Lieferung
Wenn es nicht innerhalb von 24 h da ist-vorrausgesetzt du bestellst vor 12 allerdings sollte es dann heute auch shcon da sein-wird diese Gebühr auch nicht verrechnet.
Auch wenn es schon nach 12 Uhr war, dann müsste es doch wenigstens heute da sein.
Die Hermesfrau kommt aber immer so um 14 Uhr rum, also denke ich nicht, dass die heute noch bei mir auftaucht.
Sollten die mir die Lieferung berechnen, ziehe ich es einfach von der Rechnung ab!
Gruß
Sofern du bis 12 Uhr bestellt hast, kommt es - eigentlich - auch am nächsten Tag. "gegen Mittag" zu bestellen ist zu spät...
Aber solltest du bis 12 Uhr bestellt haben und die Lieferung kommt nicht rechtzeitig, brauchst du doch die Gebühr nicht zu bezahlen. Ist aber trotzdem ärgerlich...
LG
Christina
Hm, ich habe Dienstag bestellt, heute ist Donnerstag. Die Sachen müssten also längst da sein.
Unsere Hermesfrau kommt immer am frühen Nachmittag, also denke ich nicht, dass die heute noch kommt.
Aber danke für Deine Antwort.
LG
Katja
Hallo!
Vielleicht war es nicht auf 24 Std Lieferung mehr vorrätig.Hatte ich auch mal.Ruf doch da einfach mal an und frag nach
lg
Ich hab bei Otto dienstag nachmittag bestellt auf 24 Stunden und hatte es heute in der Früh bekommen.
Gab keinerlei Probleme. Wird allerdings mit Hermes ausgeliefert und die fahren glaub ich bis 6 Uhr.
LG
Tanja
Hallo, bei uns sogar bis 8 Uhr, und sonntags auch schon mal.
Hier fahren die sogar bis 21.00 uhr ... hab den fahrer letztens auch gefragt ob das kundenfreundlich sein soll ... war nämlich gerade dabei meinen kleinen ins bett zu verfrachten
also haben die ja noch ein bisken galgenfrist
lg. martina
Hallo,
ich habe schon das zweite mal probleme mit otto.ich habe im märz kinderklamotten im wert von 70 euro bestellt und bekomme alles einzeln und bis jetzt ist noch nicht alles angekommen.dann bekomme ich immer briefe worin steht das es ihnen leid tut...
für mich persönlich ist otto erledigt und die kataloge können die sich zwischen die schenkel schieben...
rose12