Hallo,
habe das erste mal bei brends 4 friends gekauft. Nun war bei der Ware eine Rechnung dabei die absolut nicht mit dem bezahlten Betrag übereinstimmt. Beim Online-Konto sind die Einzelpreise noch korrekt, die Endsumme ist völlig sinnlos (viel höher) stimmt aber mit der Endsumme auf der Rechnung überein. Ist das normal? Bzw. war das bei euch auch schon der Fall?
Und wie klappt das mit der Retoure? bekommt man das Geld zurück überwiesen ? (hab per Vorkasse bezahlt).
Vielen Dank schonmal,
Solvey
brands 4 friends- Rechnung ?
Auf meiner Rechnung ist alles in Ordnung, aber hast du evtl. die Versandkosten nicht berücksichtigt?
Zu Retouren kann ich dir nichts sagen, da es noch nicht vorkam.
Evtl. kannst du mir ja bei meiner Frage helfen...siehe extra Post...wäre lieb.
LG, Jessi
????
habe dort schon ooooooft bestellt !
da stimmte die Rechnung mit der Bestellung überein !
überprüfe deine Posten und streiche die auf der Rechung ab , natürlich die Versandkosten auch !
jetzt überprüfe mal was diese zuvielen Posten nach
keine Erklärung , unter Kontakt mal mit den genannten Posten nachfragen !!!
Gruss
Beate
Hallo Solvey!
Das müsste der Preis sein, der es normalerweise kostet. Steht da nichts von Ersparnis usw.? Bei mir war das auf jeden Fall schon einige Male so.
Ja, wenn Du was zurück schickst, bekommst Du das Geld wieder gutgeschrieben.
Liebe Grüsse
AStrid
Hallo,
danke für eure Antworten.
Auf der Rechung sind genau die 2 Posten die ich bestellt hatte angegeben nur zu viel höheren Preisen und die Versandkosten mit 13,80 ... Naja ist halb so wild, hab per Vorauskasse bezahlt, fand es nur etwas seltsam...
LG und schönen Tag,
Solvey
Sind das evtl. 2 Posten aus 2 verschiedenen Aktionen? Soweit ich weiß, muss man dann jeweils die Versandkosten tragen. Das würde dann ja 2x Versand ausmachen.
Jessi