Hallo ihr Lieben,
muss so gut 1000 Fotos bestellen , bei foto.com gibts gerade das Angebot, dass die Fotos ab dem 501. dann nur noch 1ct anstatt 6ct kosten... aber weiß jemand, wie die Qualität ist?
Würde ansonsten bei photodose bestellen, wäre aber wieder nen paar Euro teurer
Würd mich über Antworten freuen
Lieben Gruß
Sabrina
Jemand Erfahrungen mit foto.com?
Hallo,
also ich hab gute erfahrungen mit Foto.com gemacht. Ich bestell da oft, weil ich die bilder auch auf mattem Papier bekommen kann, das ist zum Rahmen schöner. Außerdem bieten sie auch andere Formate wie z.B. quadratisch, da muss ich dann nicht immer schneiden.
Lieferung erfolgt immer recht schnell und die Bilder haben eine gute qualität.
Lg
Daniela
Super, für die rasche und vor allem positive Antwort
Werd dann gleich mal die Bestellung hochladen, das wird ja nen bissel dauern
Aber kurze Frage zum matten (finde das jetzt garnicht, wird bestimmt hinterher gefragt!? ) - ist das mit oder ohne Aufpreis? Mag matte Fotos nämlich auch lieber
Hallo,
bei den Premiumabzügen kannst du auswählen ob matt oder glänzend, bei den klassik nicht. Weiß gerade nicht welches Angebot du bestellen willst.
Wenn du die Bilder hochgeladen hast kannst du für alle Bilder format und Papier einstellen mein ich.
Daniela
Hallo!
Ich hab mich gestern mal informiert, hab so knappe 1500 Fotos zum nachbestellen
Auf das Angebot bin ich auch gestoßen, kommt aber im endeffekt garnicht so billig, weil du ne menge Versandkosten hast!
Wir werden die Fotos doch bei Platz für 6 cent nachmachen lassen, kostet dann fast genau so viel...
Grüße
Lieserl
Hallo Lieserl,
über die hohen Versandkosten bin ich natürlich auch gestolpert, aber habe im Kostenrechner verglichen, da zahlt sich das bei über 1000 Fotos schon aus (im Vergleich zu photodose, Bild 5ct und Versandkosten gleichbleibend 5 oder 6 €)
Geb es gleich noch mal in den Rechner ein, aber denke es bleibt bei foto.com
Lieben Gruß
Sabrina
Habe jetzt noch mal nachgerechnet, ist tatsächlich zur photodose dann nicht mehr so ein großer Unterschied , hatte das echt anders in Erinnerung